kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Orte für junge Leute an der Nord/Ostsee

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    Wie der Titel schon sagt suche ich Orte/Städte direkt an der Nord oder Ostsee, dieser Ort sollte allerdings keinem Altersheim ähneln, sondern es wär gut wenn es noch andere Menschen die ungefähr so alt sind wie wir gibt(nette Mädchen usw. ;o)
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine^^

    Kennt wer vielleicht so welche Orte/Städte?



    PS: Wir sind zu 4. und 14 Jahre alt^^


    Beitrag zuletzt geändert: 27.6.2010 15:50:30 von volnerius
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Auf Anhieb fällt mir da Renesse in Holland ein ich war selbst zwar noch nicht dort habe aber schon von einigen jungen Leuten gehört dass da recht viel los sein soll.

    Scheveningen in Holland wäre auch eine Möglichkeit zumindest früher war da recht viel geboten.

    http://renesse.nl/de/

    Es kommt halt auch darauf an wo du wohnst und welche Küste für dich am nächsten ist.

    Grüsse Malia
  4. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    Hm Danke das mir überhaupt wer antwortet :)
    Aber wir wollten eigt. in Deutschland bleiben....^^
    Hat wer noch andere Ideen für andere Orte?
    Oder weiß wer wie es so in Cuxhaven oder auf Sylt(Westerland) jetzt im Sommer so zu sich geht?
  5. volnerius schrieb: Sylt(Westerland)
    ist wohl (zumindest vom Klischee her) eher für 40- als 14-jährige Attraktiv - und dementsprechend teuer.
    Der Timmendorfer Strand soll wohl auch recht belebt sein.
  6. reiseschnaeppchen

    reiseschnaeppchen hat kostenlosen Webspace.

    auf ruegen gibt es ein paar zeltplaetze wo wir frueher immer viel spass hatten, ansonsten kann ich auch noch den timmendorfer strand empfehlen (da ist dann halt auch n bisschen mehr los - aber als 14 jaehrige werdet ihr ohne erziehungsberechtigten sowieso probleme haben...)
  7. k********c

    Ich kann Markgrafenheide bei Rostock empfehlen. Dort gibt es ein Ferienzentrum mit Zeltplatz, Bungalows und Strand. Alles sehr gut ausgestattet. Vor vielen Jahren gab es dort auch ein Jugendwohnheim mit Jugendlichen bis ca. 15 Jahren. Da ging die Post ab :biggrin:

    Ich weiß nicht ob es das noch gibt. Auf jeden Fall sind auf dem Campingplatz auch viele Jugendliche. Aber natürlich auch ältere. Aber Ballermannpartys gibt es erst ab 18 :wink: Hier die Internetseite.

    http://www.baltic-freizeit.de
  8. uhh .. ich empfehle da eindeutig st.peter ording !! die haben mehrere ortsteile mit vielen hotels und einrichtungen .. "bad" - "dorf" , "böhl" und "ording" ... ich war selbst 7 jahre lang immer in st.peter böhl im "haus gießen" .. das war super ! keineswegs "altersheim" .. sondern eher familienhotel ?! hm .. aber direkt nebenan war das zeltlager von den jugendgruppen aus gießen .. also bin ich immer darüber und habe ehhh .. einfach mich mal verlaufen :D:D oder mit den jungs fußball gespielt ;)

    es gibt aber auch noch ein campingplatz dort wo man halt wirklich für sich "allein" is .. also wenn man allein oder mit kumpel , freund,freundin mal einen auf camper machen will ;)

    und der strand ist dort genauso schön im sommer wie am mittelmeer !

    ansonsten .. meine großeltern sind immer nach büsum gefahren .. das ist eher ein kurort .. aber da fahren auch viele girls mit ihren großeltern hin ;);) und die ham sogar ne geile kartbahn! outdoor! ich glaub die hat mittlerweile ralf schumacher gekauft .. bin ich immer gute zeiten gefahren ;)

    so long .. hoffe es hilft dir was =)

    grüße romeo
  9. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    St.peter ording sieht wirklich ziemlich nice aus... Wir gucken jetzt erstmal ob überhaupt noch Hotelplätze frei sind...

    Danke schonmal für eure ganzen Tipps! :)

    PS: Bin immernoch offen für andere Ideen^^
  10. Zingst ist sehr schön und es ist sowohl für alte als auch für junge Menschen was geboten.
    mfg
    Felix
  11. Rauderfeen an der nordsee ist richtig cool, aber man muss mobil sein, da dort nicht direkt der pank abgeht, aber überall in der umgebung.
  12. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    In St. Peter Ording gab es sogut wie keine Hotels mehr und wenn dann nur weit ab vom Strand... Deshalb fahren wir nun auch erstmal nicht weg, da viele Orte auch schon ausgebucht sind oder uns nicht gefallen... Trotzdem ein großes Dankeschön an die User die mir hier fleißig geholfen haben :smile:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!