kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bräuchte 4-5 Grafiken

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    liveinaktion

    liveinaktion hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ob ich hier richtig bin ^^ seh ich ob der Beitrag nicht verschoben wird.

    Da ich im Bereich des Digitalen Designen eine Null bin, wollte ich fragen ob sich hier jemand finden lässt, der für mich 4-5 kleiner in meinen Augen auch unspektakuläre Grafiken machen würde. Material ist schon vorhanden, man müsste es nur irgendwie "zusammenfügen" ^^ . Würde mich über eine Mail freuen :)

    greez
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was meinst du Du hast die Einzelnen Bilder oder was.
  4. Autor dieses Themas

    liveinaktion

    liveinaktion hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ja ich hab einpaar "Bildchen" hier rumliegen, die ich aber gerne etwas zusammensetztend in eine Grafik bringen möchte.

    [ A ] + [ B ] sollte eben [ A B ] geben. Nur mit Paint sieht das etwas bescheiden aus ^^ und mit allen anderen Programmen ob free oder net kenn ich mich 0 aus ^^ .
  5. Kann ich dir machen Falls du es noch brauchst.
  6. Autor dieses Themas

    liveinaktion

    liveinaktion hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    vielen dank für deine Massage und dass du Sie mir machen würdest. Aber über kurz oder lang, werd ich nicht drum herum kommen, mich in die Thematik "Grafik" einzuwursteln. Habe jetzt etwas mit Gimp gewerkelt. ^^ muss dir ja nicht sagen wie das Ergebniss aussah :D .

    Aber ich bin guter Dinge und es wird wohl auch nicht bei den 4 oder 5 Bildchen bleiben werden. :D

    LG - L i A
  7. liveinaktion schrieb: Hey,

    vielen dank für deine Massage [...]


    Er hat dich massiert?

    :wow:
  8. toolz schrieb:
    liveinaktion schrieb: Hey,

    vielen dank für deine Massage [...]


    Er hat dich massiert?

    :wow:

    Kennst du nicht unser neues lima-city Massagesystem? Damit kann man sich auf ganz intime Art bei anderen bedanken.
  9. Autor dieses Themas

    liveinaktion

    liveinaktion hat kostenlosen Webspace.

    :D befindet sich aber noch eindeitig in der Beta :P

    eumels
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!