kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Offline-Baukästen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin gerade auf der Suche nach gratis Offline-Baukästen für meine Website. Sie sollten - wenn möglich - einfach zu bedienen sein.
    Ich habe schon ein wenig gegoogelt und bin bis jetzt auf BlueVoda und IziSpot gestoßen, aber vielleicht weiß jemand weitere.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo visual-basic,
    ich würde dir nicht unbedingt empfehlen einen Baukasten zu benutzen, da man meistens in seinen Möglichkeiten eingeschränkt wird. Aber das bleibt dir überlassen. Als Programme kann ich dir empfehlen:
    - wie bereits genannt IziSpot
    - Website X5 (ist leider kostenpflichtig)
    - WebEasy 8 Professional (ist von der Bedienung umfangreicher als die fertigen Baukästen/ auch kostenpflichtig)
    - Wenn du dich ein bisschen mit HTML auskennst, kannst du auch den Ballacon Editor verwenden (finde ich perönlich aktzeptabel/ kostenlos)
    Für die meisten kostenpflichtigen Programme gibt es auch Testversionen. Ich würde einfach mal eins nach dem anderen ausprobieren.
    Hoffentlich konnte ich dir bei deiner Suche helfen.

    Grüße Ploco:wave:
  4. w*o

    Es soll auch der Magix Website Maker was taugen, ich habe ihn aber noch nicht ausprobiert, da ich Linux-User bin und auf Windows freiwillig verzichte.

    Kannst dir mal angucken unter http://www.magix-online.com/de/website_maker.7.html

    Ansonsten findest du bestimmt hier etwas: http://www.shareware.de/software/homepage-baukasten/
  5. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Okay, danke für eure Hilfe. Werde mir eure Links mal ansehen.
  6. Ich finde Microsoft expression web nicht schlecht (in Schülerversion auch sehr billig), da man da sowohl die möglichkeit hat sich einfach eine Webseite mit hilfe eines fertigen Desings zusammenzuklicken, als auch die Möglichkeit selbst in Php Asp und Co zu entickeln.

    mfg
    Felix
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ansonsten gibts da noch NVU (und verschiedene andere WYSIWYG) Editoren. Sind jetzt keine Baukästen in dem Sinne, aber du schraubst dir deine Seite zusammen wie in einem beliebigen Schreibprogramm.
  8. the1inchpinch

    the1inchpinch hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mal NetObjects verwendet. Fand ich ganz gut.
    Aber wenn du langzeitig an einer Homepage arbeiten willst, dann empfehle ich dir keinen Baukasten zu nehmen.
  9. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Okay, wenn ich jetzt anfange die Hompage selbst zu schreiben, welche Sprache würdet ihr mir empfehlen?
  10. Also am besten du lernst html(der inhalt) CSS(Grafik ) PHP(Dynamische) und Javascript(alles andere). Aber für den anfang ist Html obwohl es keine programiersprache ist schonmal ganz gut. http://selfhtml.org/ ist wohl die beste Seite dafür.

    mfg

    Felix
  11. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Okay, werd mich mal an die Arbeit machen.

    Danke für eure Hilfe...
  12. gemeinde-berlin

    Kostenloser Webspace von gemeinde-berlin, auf Homepage erstellen warten

    gemeinde-berlin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo probier doch einfach mal xampp aus
    das macht aus deinem rechner einen webserver
    ist kostenfrei und einfach zu bedienen.

    dann tust du dir das phpfusion auf deinen webserver
    und schon kannst du das alles ausprobieren was du möchtest .
  13. f***2

    Hy , bei all diesen Links fehlt, meiner meinung nach, das beste aller Programme zur Gestalltung und Erstellung von HP´s.
    "Mediator" :thumb: Es gibt , um schnell ein vorzeigbares Ergebniss zu erhalten, nichts besseres !
    http://www.matchware.com/ge/products/mediator/default.htm
    Leider ist dort nur noch die Version 9 verfügbar , ich arbeite lieber mit der Version 8 , einfach mal im Fachhandel nachfragen , ist erheblich günstiger ! Ansonsten kann man mit der 30 tage Demo schon einiges fertig stellen !
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!