kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Page Rank von Google

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ducking-news

    ducking-news hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Der Google Page Rank meiner HP ist ziemlich niedrig. Weis jemand wie ich diesen erhöhen könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da gibt es viele Möglichkeiten zum Beispiel.
    Seite suchmaschienenfreundlich schreiben
    Bookmarks
    Blogs mit links zu der Seite
    ...
    Einfa mal nach seo googlen


    mfg

    Felix
  4. Der PR von Google ist keine relevante Aussage und nahezu jeder einigermaßen sinnig denkende SEO vernachlässigt diesen weitestgehend. Viel wichtiger aber ist es, die Seite mit Suchbegriff-nahem Inhalt zu füllen.

    Ich denke mal so grob, der PR steigt, wenn man viele eingehende Links hat und die Seite sehr häufig aktualisiert wird. Aber wirklich viel geb ich auf PR nicht.
  5. Ganz einfach: Durch einen vernünftigen Inhalt & die damit folgenden Userzahlen. Ist doch logisch: Gute Seite -> viele Benutzer -> viele Backlinks. Wenn nicht dann nicht. Wobei hierbei eben das Problem ist, dass keiner den exakten Algorithmus des Pageranks kennt. Aber guter Inhalt ist immer wichtig, egal ob PR oder nicht.
  6. Hi,
    Ganz einfach... :D
    Setz deine Adresse z.B. in deine Foren Signatur. Trag dich in Toplists ein. Googlebot auf deiner Seite und Unterseiten zulassen. Tags optimieren. Links zu bekannten Webseiten auf deiner Homepage anbringen.
    Das dürfte alles dazu führen deinen Page Rank hochzutreiben.
  7. Der Pagerank ist inzwichen ziemlich unwichtig und wird es immer mehr. Wahrscheinlich wird er 2011 sowieso ganz abgeschaltet. Da 2011 auch ein Vertrag darauf ausläuft und Google däfür vermutlich eine menge zahlen müsste. Es gibt inzwischen viel wichtigere Faktoren für eine Website als den Pagerank.
  8. Google hat zu diesem Thema einen Artikel über Suchmaschinenoptimierung verfasst. Da kannst du alles nachlesen - vom eintragen in den Index über Textqualität bis zu XML-Sitemaps.
  9. An deiner Stelle würde ich mir mal die Podcasts von Radio4seo.de anhören, darin erfährst du alles wichtiges über Suchmaschinenoptimierung.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!