kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von Löw´s entscheidung?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    i2ta0li1en0

    i2ta0li1en0 hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von der entscheidung das bei der Wm Neuer im Tor steht.
    Ich find es nicht so gut wobei ihm nach dem Ausfall von Adler und dem Tot von Enke ihm auch nicht mehr die große auswahl zu verfügung stand.
    Wer sollte nach eure meinung bei der WM im Tor stehen??







    ps. Butt natürlich kann es aber nicht mehr ändern!

    Beitrag zuletzt geändert: 28.5.2010 14:32:32 von i2ta0li1en0

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Neuer
    83,33 % (20 Stimmen)
    But
    8,33 % (2 Stimmen)
    Wiese
    8,33 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mastersofpuppets

    mastersofpuppets hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte mit dem Ergebnis (Neuer im Tor) gerechnet. Klar war, dass Wiese definitiv nicht die Nr. 1 wird.

    Bei der Entscheidung Butt vs. Neuer ging es halt nur, wer besser in das System passt und dies ist Neuer.

    Auf der anderen Seite wäre das Geschrei sicherlich sehr groß gewesen, wenn der nachnomminierte Torwart plötzlich die Nr. 1 geworden wäre.
  4. lawlessunited

    lawlessunited hat kostenlosen Webspace.

    Meiner Meinung nach sollte Neuer diese Chance nutzen können, wobei Butt mit deutlich mehr Erfahrung sprotzt und auch er ein Hochklassiker Torwart ist, zum Glück muss ich die Entscheidung nicht Verantworten :D letztendlich würde ich mich für Neuer entscheiden.

    PS: Sehr schade um Adler!! schon der Name hätte Deutschland Mut zu gesprochen "unser Adler" hehe
  5. Ich denk es war schon in Ordnung Neuer zu nehmen. Bis jetzt war seine Leistung recht ordentlich ;)
  6. also ich hätte butt die chance gegeben .. er hatte eine sensationelle saison hinter sich bei den bayern !

    nochmal denke ich nicht dass er die gelegenheit dazu haben wird bei ner wm im tor zu sein ;)

    naja aber manuel neuer ist auch super ! wäre butt nicht so stark gewesen in der saison hätte neuer es auch direkt verdient gehabt.,.. nichts desto trotz zeigt er ne gute leistung bei dieser wm ;)

    grüße romeo
  7. Ich denke, das Neuer die richtige Entscheidung war. Bis jetzt bin ich überzeugt von seinen Leistungen....
  8. tasmanien-reisen

    tasmanien-reisen hat kostenlosen Webspace.

    Neuer ist ganz klar der beste deutsche Torwart derzeit. Wiese mag auf der Linie ein wenig besser sein, liegt aber in Sachen Strafraumbeherrschung meilenweit hinter Neuer zurück. Neuer hat in den bisherigen Spielen auch schon gezeigt, dass er ein sehr guter Torhüter ist. Strahlt viel Ruhe aus und macht kaum Fehler.
  9. Die WM gibt Löw in allen Entscheidungen Recht, sei es Neuer, Podolski oder Klose. Wer 4:1 gegen England und 4:0 gegen Argentinien gewinnt, der hat alles richtig gemacht und anhand der Dummschwätzerei vor der WM sieht man doch deutlich, dass die Masse keinerlei Ahnung vom Fussball hat und deshalb nicht wir Bundestrainer sind, sondern Löw!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!