kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP und Filemanager gehen wieder

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    Und mal wieder ist ftp + der filemanager down... wäre toll wenn da ein knight mal was zu sagen könnte ;o

    Solangsam nervt mich lima-city nurnoch... Sry aber ich find die ganzen Ausfälle usw. einfach nurnoch scheiße -.-....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,

    Siehe oben den Roten Text bzw. Link zu: http://www.lima-city.de/thread/derzeitige-ausfaelle-und-zukunft.
    Wen man lesen kan is halt alles leichter :-)).

    Ja, stimmt FTP geht bei mir auch net (FTP für webspace anderes Läuft).

    Bitte bedenke das villeicht ja was Verbessert wird.

    Und das ist ein Freehoster mit Hoher Verfügbarkeit im vergleich zu anderen,.

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 6.7.2010 15:56:42 von gatterer
  4. Verschoben nach Spam, da so ein Beitrag schon existiert!
    https://www.lima-city.de/thread/6-7-2010-ftp-wieder-down
    Wir wissen davon und bitten um etwas Geduld!
  5. Anscheinend ist der dicke, fette, rote Hinweis noch zu unauffällig. Manche Leute lesen den immer noch nicht. Und überhaupt muss ich Lima mal loben, denn das ist der erste größere Ausfall in dem Jahr, der mir bekannt ist.
  6. möp, seit den dDos Attacken im März oder wann das war laufen hier einige dinge nicht mehr so richtig... und den 503er sieht man auch recht häufig...
  7. g******r

    toolz schrieb:
    Anscheinend ist der dicke, fette, rote Hinweis noch zu unauffällig. Manche Leute lesen den immer noch nicht. Und überhaupt muss ich Lima mal loben, denn das ist der erste größere Ausfall in dem Jahr, der mir bekannt ist.


    Naja...
    Einige können nicht Lesen :D das ist das Problem :D

    *zustimm*
  8. Habe z:Z. seit heute früh auch kein FTP Zugang.....bin aber im grossen und ganzen recht zufrieden....denke, das renkt sich wieder ein...schimpfen bringt och :prost: nischte....
  9. Ich habe die Technik diesbezügich bereits informiert!
  10. gatterer schrieb:
    toolz schrieb:
    Anscheinend ist der dicke, fette, rote Hinweis noch zu unauffällig. Manche Leute lesen den immer noch nicht. Und überhaupt muss ich Lima mal loben, denn das ist der erste größere Ausfall in dem Jahr, der mir bekannt ist.


    Naja...
    Einige können nicht Lesen :D das ist das Problem :D

    *zustimm*


    Stimmt manche können nicht lesen. Oder scrollen. Ganz unten steht in dem dicken, fetten, roten Beitrag nämlich, dass der FTP wieder gehen soll was er eben nicht tut. :shy:

    Beitrag zuletzt geändert: 6.7.2010 17:40:35 von whitepaw
  11. FTP und Filemanager sollten wieder gehen!
  12. *schieb*
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!