kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Strand & Party in Westfrankreich

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    exoderfreymaurer

    Kostenloser Webspace von exoderfreymaurer

    exoderfreymaurer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,


    kennt einer von euch einen Strand-Ort an der Westküste Frankreichs, der bekannt dafür ist, dass er überfüllt mit deutschen Touristen ist?
    Oder noch besser mit jungen Deutschen Touristen um die 20 rum?


    Edit: Hab mal weiter recherchiert und bin bei "Biarritz" In süd-west Frankreich fündig geworden. Da scheint es ganz gut abzugehen :).


    Beitrag zuletzt geändert: 5.7.2010 18:28:47 von exoderfreymaurer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. In Biarritz war ich vor ein paar Jahren - ist quasi die top Location, aber auch sehr, sehr teuer.
    Ist ein bisserl für die oberen Zehntausend, aber ansich ein schöner Ort mit guter Stimmung.
    Außerdem sehr gut zum Wellenreiten! :thumb:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!