kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Angelurlaub an der Ostsee - Empfehlung

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ihr,:king:

    ich werde am Freitag das 10. mal an die Ostsee auf die Insel Usedom fahren. Mein Vater und ich gehen in den Binnenseen dort gern angeln, da ein vielseitiger Fischbestand da ist. Angelkarten sind dort erhältlich für z.b. das Achterwasser nur als Jahreskarte für 20€. Hier bei uns zuhause an der Bleilochtalssperre bezahlt man für eine Jahreskarte als Nichtvereinsmitglied das Neunfache.
    Dort können auch günstig Boote mit und ohne Motor ausgeliehen werden. Außerdem kann man in Mecklenburg Vorpommern als einzigstes deutsches Bundesland eine Gastangelkarte erwerben, das heißt, ich kann einfach ohne jegliche Prüfung absolviert zu haben etc. mit meiner Angel dorthin gehen und mir am Amt eine solche Erlaubnis für ca. 1-2 Monate abholen.

    An den Stränden der Kaiserbäder gibt es kostenloses WLan, sodass auch Mütter und Töchter ihren Spaß haben können.:angel:

    Wir können die Insel zum Angeln (und natürlich auch so) wirklich wärmstens Empfehlen, auch weil das eben fast keiner weiß und man dort als Angler fast den ganzen See für sich hat.

    Habt ihr dort schon Erfahrungen (vielleicht auch schlechte) gesammelt und gefällt es euch dort?:-P

    Gruß

    Norbi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich war zwar noch nicht auf usedom aber fahr jetzt das 3. mal nach Zingst, auch an der Ostsee und außer der Maikäferplage und das dort alles immer nobler wird find ich es super dort.

    mfg

    Felix
    PS: Angler sind MÖRDER:shaft::angel:
  4. e***************e

    Hallo,

    Ich hab 20 Jahre an der Ostsee gewohnt, daher find ich es da auch immernoch toll :)

    Wir waren zum Angeln immer in der Nähe von Laboe oder auf Ausflügen auf Fehmarn, die Strände da sind echt super und Angelmöglichkeiten gibts da auch ne Menge
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!