kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ARMA 2: Operation Arrowhead

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ecc-austria

    Kostenloser Webspace von ecc-austria

    ecc-austria hat kostenlosen Webspace.

    Was denkt ihr über das neue ARMA? Top oder eher Flop?
    Ich bin nämlich am überlegen, ob ich es mir kaufe oder nicht. Es wäre nett wenn ihr mir ein kurzes Feedback geben könnt.
    Hab schon einige Youtube-Videos zu diesem Spiel gesehen, aber die sind nicht sehr aussagekräftig.

    MfG
    Wolfgang
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab es mir auch gerade in Youtube angesehen und nach allem was ich gesehen habe, denke ist, dass es nicht allzu schlecht ist. Also wenn du genug Geld hast -> warum nicht. Schließlich kannst du es danach auch noch umtauschen.
  4. Ich hatte es mir gekauft - instaliert - 1std. gespielt - und zurück in den Laden mit dem scheiß. echt das hat mir keinen Spaß gemacht und die Instalation hat auch erst nach dem 3. mal geklappt (und ich bin wirklich kein Computer-Noob).
  5. Autor dieses Themas

    ecc-austria

    Kostenloser Webspace von ecc-austria

    ecc-austria hat kostenlosen Webspace.

    Ok, danke! Habe mich entschlossen es nicht zu kaufen. Das Spiel ist anscheinend wirklich Müll...
  6. Hab das Games auch jedoch muss ich sagen das es sich nur lohnt wen man auf "totale" Kriegssimulationsspiele mag.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!