kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTML: Bild hinter Text

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem ich mich krumm und dämmlich gegoogelt habe, stelle ich meine Frage eben hier ->

    Wie kann ich ein Bild hinter einen Text per HTML stellen?

    Beitrag zuletzt geändert: 8.7.2010 11:56:22 von visual-basic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das geht nur mit Html net dazu brauchst du auch noch CSS hier findest du ein gutes tut dazu:http://de.html.net/tutorials/css/

    mfg

    Felix
  4. Dich sollte die CSS-Eigenschaft 'background' interessieren. Insbesondere 'background-image' ;)

    Nutzung:
    selector {
        background-image: url(URL-ZUM-BILD);
    }


    Verschoben nach HTML und CSS.
  5. So langsam gehen mir die Beiträge hier, die mit

    ich mich krumm und dämmlich gegoogelt habe


    beginnen ziemlich auf die Nerven, vor allem wenn dann so eine PillePalle-Frage wie nach einem Hintergrundbild folgt.

    Was hast Du eigentlich als Suchbegriff eingegeben bei Google? Wenn ich da folgendes eingebe "html background image" ist gleich der erste Treffer das was Du suchst. Lerne doch erst mal richtig html. Ich kann da selfhtml empfehlen. Bevor Du lange danach googlen musst, das findest Du hier: http://de.selfhtml.org/

    LG

    BigBaer
  6. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Dankesehr für den Link.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!