kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FN-Tasten gehen nicht mehr

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    flightattack

    flightattack hat kostenlosen Webspace.

    Hallo. Ich habe folgendes Problem. Bei mir ist vor kuzem die Grafikkarte kaputt gegangen und ich habe mein Laptop an den Reparaturservice geschickt. Als der zurück kam war alles gut, aber dann habe ich bemerkt das einige FN-Tasten nicht funktionieren.Ich habe die Vermuttung, dass das irgendwie am Treiber liegen könnte. Da die beim Grafikkartenaustausch auch das Mainboard gewechselt haben. Oder kann es vielleicht wo anders das Problem liegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das liegt Höchstwahrscheinlich an einemfehlenden Treiber kuk mal auf der Seite deines Herstellers nach Treibern.

    mfg
    Felix
  4. bei mir kann man die Fn-Tasten im Bios aktivieren oder deaktivieren... guck ma da :)

    Bei meinem Dell wars es zusätzlich so, das ich da "quick irgendwas" installiert hab, das alles funktioniert ...


    Sollt aufjedenfall nicht zu einem 2. Einschicken kommen ;)
  5. Wenns dadra nicht lieg schau mal ob unter der FN Taste schmutz ist. Hab demletzt den Lap von ner Freundinn hie rgehabt weil die Tasten nicht mehr funktionierten *grussel*

  6. s*****h

    funktionieren deine FN-Taten schon wieder?

    falls nicht, teile uns doch einfach mal deine Laptopkenzeichnung mit.

    Dell Latitude 2400 z.B.
  7. Versuche einfach mal die Treiber für das MB neu zu Installieren kann sein das Sie ein anderes MB eingebaut haben. Wenn Du Glück hast ist es nur ne anderen Revisions Nr. und wenn Du Pech hast ist es sogar von nem anderen Hersteller. Das kommt auf den Hersteller Deines Notebookes an wenn es kein Marken Hersteller ist kann das vorkommen. Nur Marken Hersteller halten immer genung auf Vorrat für solche Fälle.

    MfG von der Leine
    Onkel A
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!