kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fremdenverkehrsabgabe als Kleinunternehmer

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Habe schon wieder eine Frage, was mein Nebengewerbe betrifft. Ich habe mein Nebengewerbe vor einem Monat angemeldet, jetzt erhalte ich einen Brief von der Stadt, das ich Fremdenverkehrsabgabe zahlen soll. Da ich bis jetzt noch nichts verdient habe, würde ich das gern umgehen. Gibt es da Regeln/Formulare um die Stundung zu Beantragen? Danke für euere Hilfe!

    ciaoi
    picser

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn ich recht informiert bbin, werden Fremdenverkehrsabgaben auf grund von Gemeindesatzungen erhoben. Ohne dies UND das von dir betriebene Gewerbe zu kennen, wird dir hier niemand erschöpfend Auskunft erteilen können. Ansprechpartner für Fragen ist da eher die örtliche Gemeindeverwaltung und/oderdie zuständige Handels- oder Handwerkskammer.

    FF
  4. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Ja das dachte ich mir, das ist von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich. Danke für deine Mühe!

    ciaoi
    picser
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!