kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Keine WM-Feier in Berlin

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    bigbaer

    bigbaer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    jetzt hat unsere deutsche Fußball-Mannschaft einen tollen dritten Platz bei der WM rausgespielt und scheint nicht zufrieden damit zu sein. Das dürfen sie meinetwegen auch sein, aber dann tausende von Fans zu enttäuschen und nicht mal feiern, sondern gleich in den Urlaub zu fahren, finde ich nicht angebracht. Was meint Ihr dazu?

    LG

    BigBaer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ganz ehrlich. Wir hatten andere Ziele als einen dritten Platz. Ich denke auch, dass die Enttäuschung über das nicht erreichte Finale größer ist als die Freude über den dritten Platz. Die Fussballer haben nun noch ein paar wenige Wochen Urlaub und dann gehts in der Bundesliga schon wieder los. Andere Spieler sind nach ihrem Urlaub schon wieder in der Vorbereitung.

    Deshalb ist das vollkommen legitim, dass man die Spieler sofort in den Urlaub schickt. Das die Spieler bei der Heim-WM 2006 nochmal auf die Fanmeile sind, war etwas anderes.
  4. Ich schließe mich da an - zwar halte ich diesen 3. Platz durchaus für einen Erfolg (das war doch weit mehr, als man zu Beginn des Turniers erwarten durfte) - aber ich verstehe schon, wenn die Spieler das etwas anders sehen.

    Ach, übrigens (das gehört zwar nicht hierher, ich wollte aber nicht extra einen neuen Thread für einen Einzeiler starten):

    Für die Frauen-WM(U20) bietet die FIFA einen Live-stream an , und zwar hier
  5. Ja sehe ich genauso....Die haben sich den Urlaub verdient und wollen eben auch erst wieder richtig mit dem Titel feiern :-)
  6. portfolio-dream

    Kostenloser Webspace von portfolio-dream, auf Homepage erstellen warten

    portfolio-dream hat kostenlosen Webspace.

    schade , aber schlimmer fand ich das sie am Flughafen die zahlreich erschienen Fans enttäuscht haben
  7. portfolio-dream schrieb:
    schade , aber schlimmer fand ich das sie am Flughafen die zahlreich erschienen Fans enttäuscht haben

    das ist ganz dumm gelaufen, aber der DFB hat sich ja entschuldigt ...
    die extra angereisten fans haben mir echt leid getan..
  8. portfolio-dream

    Kostenloser Webspace von portfolio-dream, auf Homepage erstellen warten

    portfolio-dream hat kostenlosen Webspace.

    Ja aber hätte nicht irgendjemand denen sagen können dass viele Fans am Vordereingang warten ? Irgendeiner wird die Fans ja wohl gesehen haben oder ? Zumindest kurz blicken lassen, hätte ja schon genügt.

    MFG

    portfolio-dream
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!