kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bots (google usw)

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lol-fighter

    lol-fighter hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Also ich hab ein Forum und alle bot arten aktiviert und "lese-recht" gegeben.
    Jeodch kommt mich keiner dieser bots besuchen !? in andere Foren is eig im irg ein bot anwesend.
    Muss ich da vorher was tun damit die bots kommen oder kommen die von selbst irgendwann?
    und wenn sie von selbst kommen.. wie oft kommen die ca?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Irgendwann kommen google und co sicherlich von selber, aber du kannst ja bis dahin ein bisschen SEO betreiben. Das heißt du kannst beispielsweise bei Google, Yahoo, Web.de und so weiter die Adresse deines Forums eintragen und Registrieren und den Link deiner Seite mit webdesignenden Freunden und bekannten tauschen. Eventuell geht es dann schneller, daß irgend ein Bot vorbeischaut.
  4. wenn der/die bots ein gate und zugangsrechte haben werden sie irgendwann kommen und entscheiden wann sie wiederkommen, wenn sie was zum lesen haben bestimmt, am anfang öfter, wenn sich nichts ändert nich mehr so oft

    ein gate ist ein link über den die bots im internet stolpern, je nach priorität wird der dann durchsucht, google werbung einzubinden kann auch ein gate sein, dann kommt auf jeden fall gleich ein adsense bot vorbei, das adsense und die google suche nicht verknüpft sind ist unwahrscheinlich,

    vielspaß beim krauln ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 16.7.2010 22:13:29 von aero23
  5. Was ich mich aber schon immer gefragt habe ist, wie botschaft auf Seiten kommen, die noch niergens erwähnt wurden, allerhöchstens in einem Jabber Chat wurde der Link gepostet, aber da kommt ja kein Bot rein, und ich schätze nicht das Bots willkürlich Domains ausprobieren.
    Wie finden die solche Seiten?
  6. Autor dieses Themas

    lol-fighter

    lol-fighter hat kostenlosen Webspace.

    VL gibts bots die bei den providern selber anfragen welche seiten neulich online gegangen sind und diese seiten dann überprüft.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!