kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie viel Traffic darf meine Website haben?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tropa-graciosa

    tropa-graciosa hat kostenlosen Webspace.

    Heyho,
    wie viel Traffic darf meine Website haben und wird beim Überschreiten des Limits die website gesperrt?

    Die Seite: www.wow-bildergalerie.de.ki

    MfG
    ich^^

    PS: Wenn man beim Threaderstellen auf "Link einfügen" klickt, kommt man auf die Startseite Oo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********s

    Hi,

    wie eig. überall steht, ist der Traffic unbegrenzt, aber es gilt das faire Nutzungs Prinzip.
    Was ich aber selber nicht weiß: Ob Chat Scripts erlaubt sind, habe dazu aber auch ein Ticket geschrieben ;)
    Bei deiner Seite dürften eig. keine Probleme mit dem Traffic auftreten und wenn werden sich sicher die Knights bei dir melden :D

    Lg Manu
  4. c*******2

    Hier die antwort zu Traffic und chat scripts, kannste in den FAQ nachlesen:


    14. Wie sieht es mit Traffic aus, zum Beispiel Browsergames, Chats, Shoutbox?

    Wir bieten unbegrenzten Traffic an, du kannst Browsergames, Chats und Shoutbox nutzen, allerdings musst du darauf achten, dass du durch deinen verursachten Traffic nicht andere Benutzer von lima-city gefährdest. Hierzu ein paar Orientierungshilfen: Für Browsergames mit mehreren 100 Spielern ist lima-city nicht geeignet. Chats und Shoutbox mit mehr als etwa 20 aktiven Benutzern gleichzeitig sind auch schon bald zu viel. Chat und Shoutbox sollten maximal alle 2 Sekunden ihre Inhalte aktualisieren und dabei nur die neuesten Inhalte nachladen, nicht ganze vorangegangene Gesprächsverläufe.


    mfg crysis992
  5. reiseschnaeppchen

    reiseschnaeppchen hat kostenlosen Webspace.

    eigentlich ziemlich fair - mal sehen wie meine scripts sich mit den lima-city servern vertragen...
  6. Autor dieses Themas

    tropa-graciosa

    tropa-graciosa hat kostenlosen Webspace.

    ARGH!!!

    Hm, die Seite wird ziemlich dolle genutzt Oo innerhalb von nen paar Stunden sind über 120 Bilder drauf!!!!

    Meint, ihr das liegt noch im Bereich, der ok ist oder soll ich lieber nen kostenpflichtigen Anbieter nehmen?

    Und kann man btw. die Bilder vom Server kopieren lassen? will nicht alle einzeln runter und wieder hochladen ... also falls ich dann umziehen sollte

    Hab gehört, da gibs die php funktion copy(), aber kann man damit auch ganze verzeichnisse inklusive inhalt kopieren?

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2010 19:55:00 von tropa-graciosa
  7. g******r

    tropa-graciosa schrieb:
    ARGH!!!

    Hm, die Seite wird ziemlich dolle genutzt Oo innerhalb von nen paar Stunden sind über 120 Bilder drauf!!!!

    Meint, ihr das liegt noch im Bereich, der ok ist oder soll ich lieber nen kostenpflichtigen Anbieter nehmen?

    Und kann man btw. die Bilder vom Server kopieren lassen? will nicht alle einzeln runter und wieder hochladen ...


    Hallo,

    Ich empfehle dir mahl einen Knigt zu fragen.

    LG
  8. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    So lange die Bilder in der Größenordnung, wie sie jetzt sind, bleiben, sehe ich kein Problem..Sollen halt nur nocht dauernd irgendwelche 2MB-Bilder hochgeladen werden...
  9. Autor dieses Themas

    tropa-graciosa

    tropa-graciosa hat kostenlosen Webspace.

    Ok, die Bilder dürfen sowieso nur 1 MB groß sein ...

    ABER: es können durchaus in den nächsten Wochen über 1000 Bilder werden :O
  10. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    puh, ja schau ma dann und schreib doch bitte ein Ticket, dass nicht einer deine site versehentlich löscht;-P
  11. bochumerkicker2000

    bochumerkicker2000 hat kostenlosen Webspace.

    Was ist, wenn man zu hohen Traffic hat?
    Wird die Seite dann sofort gelöscht, oder wird man drauf hingewiesen und ermahnt?

    grüße Stoj

    Beitrag zuletzt geändert: 18.7.2010 13:40:08 von bochumerkicker2000
  12. g******r

    workhappy schrieb:
    Würde mich auch interessieren, was ist wenn man zu hohen Traffic hat?
    Wird die Seite dann sofort gelöscht, oder wird man drauf hingewiesen und ermahnt?


    Ich denke man bekomt Post. Wen man nicht Reagiert werden dan die Knights sicher weitere schritte einleiten.
    Es spielt sicherlich eine Rolle ob du Irgendwelchen Müll odben hats dre keinen Sinnhat und Traffic frisst oder Sinnvolle Dinge.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2010 23:10:15 von gatterer
  13. turbodelphi2006

    turbodelphi2006 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe in den gescháftsbedingungen gelesen wenn die traffic so hoch ist dass sie die rechenleistung des servers beeinflusst dass mandann zahlen muss.
  14. Das ist natürlich eine sehr schwammige Formulierung - wenn die traffic so hoch ist dass sie die rechenleistung des servers beeinflusst. Das kann man als normaler Kunde nie wissen, wann das der Fall ist. Ausserdem sind die neuen Server immer ausbaubar.
  15. Wenn ihr zu viele Ressourcen (egal ob Traffic oder Rechenleistung) verbraucht, dann werdet ihr ohne rechtliche Konsequenzen darauf hingewiesen. Wahrscheinlich von einem Ritterchen. Solltet ihr so viel Traffic verbrauchen, dass Lima dies keine Sekunde lange mehr aushält, dann muss die Administrative diesen Inhalt der Öffentlichkeit unzugänglich machen, notfalls durch die Löschung der Daten. Dass jemand so viel Schaden verursacht hat, dass er etwas zahlen musste, ist mir noch nicht zu Ohren gekommen. Als ich damals einen Chat aufgemacht habe, der eine Aktualisierung von deutlich unter zwei Sekunden hatte (glaube ich 0,8 Sekunden), dann ist nach ein paar Wochen der Lord persönlich in den Chat gekommen, hat gefragt, der hier der Cheffe ist und mir freundlich gesagt, ich solle die nächste Zeit auf einen anderen Server umziehen, was ich dann durch die großartige Mithilfe einer Person, die grad in dem kleinen Chat war, schnell bewerkstelligt habe. Man sollte ein großartiges Angebot wie Lima aber nicht absichtlich belasten. Das wäre nicht fair. Damals gab es die 2 Sekunden-Regelung auch noch nicht, d.h. ich habe nicht absichtlich zu viel Traffic verursacht.
  16. f*g

    manuelbaldus schrieb:
    Hi,

    wie eig. überall steht, ist der Traffic unbegrenzt, aber es gilt das faire Nutzungs Prinzip.
    Was ich aber selber nicht weiß: Ob Chat Scripts erlaubt sind, habe dazu aber auch ein Ticket geschrieben ;)
    Bei deiner Seite dürften eig. keine Probleme mit dem Traffic auftreten und wenn werden sich sicher die Knights bei dir melden :D

    Lg Manu


    Ich sehe in Chat-Scripten kein Problem, solange sie den Server nicht allzu sehr belasten. Wenn grad zehn Leute zusammen chatten wird das der Server schon verkraften. :biggrin:
    @drafed-map: das heißt dann wohl, dass Chats mit Update-Zeiten über 2 Sec. erlaubt sind, oder?

    @workhappy: Den Server soweit in Anspruch zu nehmen, das muss man erstmal schaffen. Eine große Suchmaschine oder ein öffentlicher E-Mail-Server könnten sowas vielleicht schaffen, aber für solche Zwecke ist ein Freehoster eh das falsche.
    Mit dem "fair-use"-Prinzip will sich LiCi doch nur die Hintertür offenhalten, User im Zweifelsfall ohne große Streitigkeiten kicken zu können. Aber bevor sie dich löschen, werden sich die Admins schon melden. Bezüglich des Traffics dürfte so oder so kaum ein Nutzer Probleme verursachen. Wer so viel Resonanz erzeugt zieht i.d.R auf kostenpflichtige Hosts um. :wink:

    MfG fhg
  17. habe mir alles durchgelesen aber verstehe es nicht
  18. Hi,

    die Frage habe ich mir auch gesteltl gehabt.
    Da auf einen anderen Freehoster nur eine bestimmte Größe an Bildern erlaubt ist,
    und eine gesamt-Grenze hate es auch. Bei 5 Bildern hat die Seite nicht mehr angezeigt.

    Hier scheint das aber kein Problem zu sein, weshalb ich hierher gewechselt habe.

    Daher bin ich der Meinung das man einen ziemlich hohen Traffic haben darf,
    sollte man einen sehr hohen Traffic haben, könnte man ja einen Paid-Server zu sich legen.

    Just my 2 cents :)
  19. f*g

    greenvfd schrieb:
    Hi,

    die Frage habe ich mir auch gesteltl gehabt.
    Da auf einen anderen Freehoster nur eine bestimmte Größe an Bildern erlaubt ist,
    und eine gesamt-Grenze hate es auch. Bei 5 Bildern hat die Seite nicht mehr angezeigt.

    Hier scheint das aber kein Problem zu sein, weshalb ich hierher gewechselt habe.

    Daher bin ich der Meinung das man einen ziemlich hohen Traffic haben darf,
    sollte man einen sehr hohen Traffic haben, könnte man ja einen Paid-Server zu sich legen.

    Just my 2 cents :)


    Wer soviel Traffic erzeugt, sollte sich fragen, ob die Seite nicht den Paidspace wert ist. Durch ein Adsense-Banner hat man im Zweifelsfall die Kosten wieder drin. :wink:
  20. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!