kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php sicherheit

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    scheinfeld-aktuell

    scheinfeld-aktuell hat kostenlosen Webspace.

    hi,

    ich und meine zwangshafte sicherheit...

    also: ich hab meine mysql connect daten (username, passwort, etc.) in einer verbindungs php datei gespeichert, damit ich nicht bei jeder mysql verbindung alles ein tippen muss...
    nun möchte ich aber verhindern dass andere leute meine mysql datei includen und zugriff auf meine datenbank haben..

    wer dankbar für schnelle hilfe

    scheinfeld-aktuell

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wäre es denn mit einem .htcacces Schutz dann kannst du selber includen es besteht aber kein zugriff von aussen.
    mfg
    Felix
  4. Autor dieses Themas

    scheinfeld-aktuell

    scheinfeld-aktuell hat kostenlosen Webspace.

    aber bekommen bei htacces nicht meine user probleme (wegen passwortabfrage)
  5. sowe3it ich weiß klappt es wenn du die Dateien in ein anderes Verzeichnis legst und nur das sperrst.

    mfg
    Felix
  6. Autor dieses Themas

    scheinfeld-aktuell

    scheinfeld-aktuell hat kostenlosen Webspace.

    okay, habs kapirt htacces schütz nur nach ausen, danke für die schnelle und gute hielfe!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!