kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mods für Freelancer

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    f1f1f1

    f1f1f1 hat kostenlosen Webspace.

    Moin Community!

    Da ich ein tag/riese">riesen StarWars Fan bin suche ich eine gute Mod für das Spiel "Freelancer". Habe es schon mit der Mod "Freeworlds" probiert, aber die bringe ich irgendwie nicht zum laufen.

    Kennt von euch vielleicht jemand noch andere, fertige Mods?

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dieser ist interessant, allerdings muss man sich dafür registrieren... :frown:
    Dieser hier sieht zwar schöner aus, den Download-Link habe ich aber noch nicht gefunden... Die Webseite zum Mod
  4. du hast mir den tag heute versüst :) mit einem millenium falken rumfliegen zu können is ne pracht , hab mich angemeldet und gleich gezogen :)
  5. toofast4you-realworld

    toofast4you-realworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche schon ewig einen oder mehrere Mods um mit den großen Schlachtschiffen fliegen zu können!
    Ich habe iwo mal gelesen, dass dies möglich sein soll, aber noch keinen Weg gefunden!

    Anbei wollte ich mal fragen, ob einer weiß ob und wenn ja wie man weitere Systeme dazu bekommt und ob man diese zB selbst designen (also Planeten und Stationen verteilen kann)?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!