kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php download anbieten ftp

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    opensystem

    opensystem hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, der Titel sagt schon alles.

    Mein FTP server ist ftp://thenightalex.homeftp.org/ und ich will dort eine datei zum Download anbieten mit PHP. Wie mach ich das? (Will PW schützen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Falls du mehrere FTP-Benutzer einrichten kannst musst du einen machen, der nur lesenden Zugriff hat - mit dem könnten sich dann die das Passwort haben einloggen. Eine andere möglichkeit wäre dass sich ein PHP-Skript die Datei per FTP vom Server holt (mit deinem Account - kann ja keiner auslesen) und du die PHP-Datei z.B. per .htaccess passwortschützt.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.7.2010 8:44:00 von dustboy
  4. Autor dieses Themas

    opensystem

    opensystem hat kostenlosen Webspace.

    Gute Idee, aber in lima darf man nicht auf Webseite downloaden -.-

    Daswegen mit meinem FTP Server. Bei Download Server-lima hat man tarif der mich nervt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!