kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Siedler 7, lohnt es sich?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    jannue

    jannue hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    wollte mal fragen, ob es dich lohnt das Spiel "Die Siedler 7" zu spielen.

    Ich bitte um Antworten, gerne auch um Bewertungen des Spiels.

    mfg Jannik
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meiner Meinung lohnt sich der Kauf nicht. Da du immer im Web sein must, wenn du die Siedler spielen willst. Oder gibt es da schon eine Lösung?
  4. b*****9

    Habe das Spiel mir an der Computermesse angesehen die Grafik ist schonmal witzig gemacht. Das blöde ist halt die Sache mit dem Internet.
  5. Ich finde es lohnt sich, mir macht es Spaß besonders mit dem neuen Punktesystem ist das nun so ähnlich wie das Brettspiel die Siedler von Catan. Kann man immer mal verschiedene Taktiken machen. ;)
  6. deineclanpage

    deineclanpage hat kostenlosen Webspace.

    Es ist mal die casual version von Anno...
    Ich finde Anno 1404 Venedig ist deutlich besser als Siedler 7, wobei es ja wohl den Leuten von Ubisoft relatv egal sein kann welches der beiden Spiele man sich kauft...

    Ich finde Anno hat den besseren MP und ist aufjedenfall bunter deswegen greif lieber bei Anno statt Siedler zu...
  7. deineclanpage schrieb:
    Es ist mal die casual version von Anno...
    Ich finde Anno 1404 Venedig ist deutlich besser als Siedler 7, wobei es ja wohl den Leuten von Ubisoft relatv egal sein kann welches der beiden Spiele man sich kauft...

    Ich finde Anno hat den besseren MP und ist aufjedenfall bunter deswegen greif lieber bei Anno statt Siedler zu...


    Jo würde auch zu Anno 1404 natürlich mit dem Addon Venedig. Ist meiner Meinung besser als Siedler 7 weil 1. musst du immer Online sein und ich hatte leider immer wider Verindungs Probleme was mit das spielen fast unmöglich machte, dazu bekommste Anno + Addon billiger als Siedler 7.

    Viel Spass bei der Entscheidung
  8. deineclanpage

    deineclanpage hat kostenlosen Webspace.

    Find ich interessant, dass du auch anno 1404 online spielst, nehm ich mal an ,

    schau dir mal meine clanseite an ;)

    vlt interessiert es dich ja wir machen manchmal turniere und so...

    http://annogamer.lima-city.de
  9. Also ich finde den 7ten Teil deutlich besser als zum Beispiel den 6ten. Dies ist aber nur meine persönliche Meinung. mit einem Siedler 2 hat es natürlich nichts mehr gemein, aber Spiele entwickeln sich nun mal weiter. Von mir eine klare Empfehlung an alle Fans des Siedler-Prinzips.
  10. Also ich spiele ja schon viele verschiedene Spiele....

    Aber Siedler 7 . . .???????

    Also die besten teile von Siedler bleiben für mich

    Die Siedler und
    Die Siedler 2 -Veni, Vidi, Vici

    Die waren meiner meinung zwar nicht von der Grafik hammer aber das spielen hat spass gemacht...

    Siedler 7 also habe ne demo gespielt und würde mir das game nie kaufen
  11. Ich hab mir mal ein Siedler Spiel in der Bücherei ausgeliehen, mir hat es nicht gefallen. Die Grafik ist... nicht schlecht, aber irgendwie komisch , ich weiss selbst nicht so ganz^^, und sonderlich Spaß macht das Spiel auch nicht.
  12. f******d

    naja also die siedler 7 hat ein paar gute neuerungen z.b. Freischaltbare Technologien

    aber die besten Sieder teile sind:
    Die Siedler 2
    und
    Die Sieder 3



  13. p*****************s

    Finde Siedler 7 nicht schlecht, für mich als eingefleischten Anno Spieler aber kein Vergleich. Was bei Siedler 7 auch ungemeint stört ist die, für die Grafik, extreme Systemlast. Dazu kommt natürlich Ubisoft DRM, allein deshalb würde ich es mir niemals holen, von Onlinezwang halt ich nämlich nichts.
  14. fussball-pivat

    fussball-pivat hat kostenlosen Webspace.

    Ach was... Man darf Siedler 7 halt nicht als Aufbaustrategiespiel sehen.

    Eher als umsetzung von dem Brettspiel "Siedler von Catan" und so gesehen isses das wohl beste Spiel das es zu dem Thema bisher gab
  15. Meiner Meinung nach ist alles nach Siedler 4 kein Siedler mehr, sondern Anno...

    Das Spielprinzp passt überhaupt nicht in die Siedler-Reihe rein...

    Ist mittlerweile zu sehr nach Anno orientiert, mit der ganzen Rohstoff-geschichte, Bevölkerungsmanagement ist nicht mehr auf einzelne Leute bezogen, sondern gebäudebezogen... find ich nciht gut... wenn ich Anno spielen will, spiel ich Anno... entweder das uralte 1602 oder das neue 1404... die Annos dazwischen fand ich auch nicht so berauschend...

    und Siedler 6 ist in meinen Augen nichts anderes als eine Vorabversion von Anno 1404... und Siedler 7 shceint sich da genau einzureihen, was ich jetzt an Screenshots gesehen habe...

    wahrscheinlich ist die darunter-liegende Engine wirklich genau dasselbe...

    dann warte ich lieber auf ein neues Anno und spiele weiterhin mein altes Siedler 3 oder 4^^
  16. Ich bin in der selben meinung wie Sebulon das Siedler 6 und 7 sich wirklich nur noch an Anno orientieren allein die gesammte Spieloberfläche und bedienung ähnelt stark an Anno 1404, ich habe allerdings nur die Demo von Siedler 7 gespielt grafisch her ist es gegenüber den andren teilen schon weit vorangeschritten aber leider dass was die Siedler wirklich ausmacht wurde allein durch teil 5 längst in vergeßenheit geraten.

    Das schöne Sammelsystem was in Teil 1 und 2 den durchbruch brachte in 3 und 4 noch weiterentwickelt wurde und die meisten Verkaufszahlen gebracht hatte ist mit den restlichen Teilen leider richtig versaut worden, schade das Ubisoft sich was neues einfallen lassen hat um neue Kunden zu werben, meiner meinung nach war dies ein reiner Reinfall.

    Das einzige was man noch von Siedler wirklich spielen kann ist Siedler 2-4 und Siedler 2 Die Nächste generation.
  17. Das Spiel ist zu empfehlen. Wenn du allerdings eher den fünften Teil mochtest ist dieser leider nichts für dich.....
    Wenn dich allerdings der Sechste Teil angesprochen hat dann ist der Siebte Teil eine überlegung wert.
  18. classexchange

    classexchange hat kostenlosen Webspace.

    Auch wenn ich gegen DRM bin, Siedler 7 ist wirklich ein super Spiel, welches es verdient, gekauft zu werden. Super Spielprinzip :-)
  19. also ich habe es getestet und finde die vorherigen teile von der spiel mechanick besser da man bei dem neuen teil mehr an playmobil grafik denkt^^
  20. minis-deisenhausen

    minis-deisenhausen hat kostenlosen Webspace.

    ich finde es lohnt sich nciht, da du eine konstante i-net verbindung brauchst.
    lg baum
  21. ffw-ottensoos

    ffw-ottensoos hat kostenlosen Webspace.

    Best Lan Game ever :)
    Das zocken wir immer auf Lans zusammen. Macht echt Spaß!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!