kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


maximale Größe mit LED-Backlight Display ?

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    superpartner

    superpartner hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    wie ist die maximale Größe (Zoll) eines Laptops mit LED-Backlight Display ?
    ich finde nur Notebooks, alos recht kleine Geräte,

    aber ich hätte gerne ein deutlich Leistungsstärkeres Lapop mit LED, finde aber keines?

    gibt es diese Art Display nur für so kleine Dinger? was ist das Maximum?
    und
    gibt es Alternativen? .... das Display soll auch im Freien (Draußen) gut lesbar sein
    ?
    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn ich nicht ganz Irre ist es so das die Ersparniss nur bis zu einr gewissen Größe relevant ist und ab da werden andere Displays auch interessant vom Preis her.

    P.S. bis zu welcher Größe in " hast Du den bis dato was gefunden??

    10", 12", 14", 17" oder noch größer?

    Beitrag zuletzt geändert: 22.7.2010 16:19:08 von onkelarchie
  4. Soweit ich das verstanden habe gibt es schon grosse laptop displays mit LED Backlight.

    Beispielsweise die CineCrystal Displays in ACER Geräten.
    http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-8920G-Notebook.9065.0.html

    (18" Display)
  5. Ich hab einen Laptop mit LED Baclight, der Hat 15", aber 16:9 recht weiter Bildschirm, es gibt nicht wirklich eine Begrenzung, hab schon von 30" gehört mit LED Backlight
  6. Also wenn man den IMac 27 Zoll anschaut... geht schon ziemlich groß. http://www.apple.com/imac/specs.html

    Es giebt ja mittlerweile auch schon Fernseher mit LED Hintergrundbeleuchtung. http://www.samsung.com/at/consumer/tv-audio-video/television/led-tv/index.idx?pagetype=subtype_p2


    Klar gibts das für laptops auch, aber größer als 17 Zoll wird man sowieso eher nicht wollen.
    http://www.apple.com/macbookpro/specs-17inch.html (schleichwerbung ;) )

    LG
  7. Technisch gesehen gibt es keine Beschränkung in der Bauweise für diese Geräteklasse.

    Ein 10000m² Display wäre problemlos möglich... Die Sinnhaftigkeit ist zweifelhaft xD
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!