kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Arbeitsplatz Partition zu viel ?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    nick8719

    Kostenloser Webspace von nick8719

    nick8719 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    hab seit nen paar Wochen das Problem das ich auf meinem Laptop unterm Arbeitsplatz ne Partition zu viel angezeigt bekomme. In der Computerverwaltung ist diese Partition nicht zu finden.. wenn ich drauf will, sagt er mir immer "Zugriff verweigert", Angaben zum Dateisystem oder Speicher Angaben zeigt er auch nicht an, ist ja eig auch klar.. das Laufwerk gibts ja nicht wirklich..

    kann mir wer von euch helfen? wär cool ;-)

    danke

    Beitrag zuletzt geändert: 24.7.2010 13:52:05 von nick8719
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau Dir die Partition doch mal mit einer Partitionierungssoftware an, z.B. EASEUS Partition Master 6.0.1 (kostenlos). Möglicherweise ist das die Wiederherstellungspartition, die der Notebookhersteller mitliefert? Hast Du eventuell Anzeigeoptionen geändert, so daß unter Arbeitsplatz nun auch versteckte Partitionen sichtbar werden?
  4. Autor dieses Themas

    nick8719

    Kostenloser Webspace von nick8719

    nick8719 hat kostenlosen Webspace.

    althaus schrieb:
    Schau Dir die Partition doch mal mit einer Partitionierungssoftware an, z.B. EASEUS Partition Master 6.0.1 (kostenlos). Möglicherweise ist das die Wiederherstellungspartition, die der Notebookhersteller mitliefert? Hast Du eventuell Anzeigeoptionen geändert, so daß unter Arbeitsplatz nun auch versteckte Partitionen sichtbar werden?


    also ich bin mal mitm unlocker drüber, und der meinte dann nicht wie standard svchosts.exe sondern ne sftlist.exe, gehört angeblich zu so einem MS Application Virtualization Service, ka was das is, aber wenn ich die dienste davon deaktiviere und den rechner neu starte ändert sich nix.. mit nem partition tool is die auch nich zu sehen :(
  5. Kann es sein, dass du ein Verschlüsselungsprogramm wie zB TrueCypt nutzt? Dadurch könnte eine weitere Partition entstehen die nur im Arbeitsplatzt gelistet ist. Du könntest auch einmal mit einem Linux-Live-System booten und nachsehen was auf der Partition zu finden ist.

    mfg
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!