kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Microsoft Office 2007/2010 Lizenzen für Designs

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    tillorgias

    tillorgias hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihrs,

    ich hoffe ich bin hier richtig, aber es geht ja eigentlich um Software für den Ottonormalverbraucher.

    Darf ich, wenn ich eine komerzielle Lizenz von MS Office 2007 und 2010 habe, die Designs wie etwa die PowerPoint-Vorlagen in einem Programm (Freeware aber ClosedSource) nutzen?

    Es geht darum, das das Programm u.a. Dokumente erstellt die eine PowerPoint-Vorlage nutzen. Darf ich das?

    Tillorgias
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich verstehe deine Frage nicht, du hast die Powerpoint Lizenz und willst die vorlage von einem Freeware Programm nutzen?

    warum denn nicht? wenn es diese Vorlage gibt kannst du es doch machen, und da es ja freeware ist kannst du auch das andere Programm welches die Vorlage mitliefert ganz legal nutzen.

    Ich sehe da kein Problem.

    LG
  4. Autor dieses Themas

    tillorgias

    tillorgias hat kostenlosen Webspace.

    Es wur nur sicherhaltshalber eine frage weil ICH doch die freeware schreibe und das design mit ausliefern würde.
    Geht das?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!