kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Shippuuden: Ist Kakashi ernsthaft tot?

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    velima

    Kostenloser Webspace von velima

    velima hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab eben gesehen, dass Kakashi wohl im Kampf gegen Pain erblasst ist :/
    Ist er wirklich tot, oder gibts da einen Haken dabei?

    Ganz ehrlich, erst Itachi, dann Kakashi.. irgendwie verschwinden die ganzen coolen Charaktere auf einmal^^

    Wissen da die Mangaleser mehr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. jap, sie wissen mehr ;-)

    ich will keinem die Spannung verderben :P

    die 6. Antwort stimmt, wer es nicht wissen will muss nicht zählen ;)

    Er ist tod
    Er überlebt
    Er überlebt
    Er ist tod
    Er ist tod
    Er überlebt
    Er überlebt
    Er ist tod

    alle die nicht zählen können: ich schicks auch gerne per pn genauer ;)
  4. Naja das stimmt so ja nicht. Aber wer es nicht aushalten kann sollt den Manga einfach lesen ;-)

    Gruß
    illuxio
  5. Ja stimmt es kommt noch anders als es scheint^^
  6. Also Kakashi ist tot sowie viele andere Konoha Ninjas auch. Naruto besiegt aber Pains Körper und sucht Nagato auf, nach einer wilden Diskussion ist Nagato von Narutos glauben an Jirayas Traum totall verändert. Und er nutzt sein Gedo Rine Tensai Jutsu um alle Verstorbenen Ninjas wiederzubeleben. Darunter auch Kakashi.

    Also erst ist er tot, wird aber dann wieder zum leben erweckt.

    Btw. Danach findet ein tollar Kampf Sasuke vs. alle 5 Kage statt

    gruß
    Vertax
  7. der manga ist schon viel weiter, kann man auch irgendwo online lesen... das mit der "wiederbelebung" ist dann schon alles ganz schön hollywoodmäßig... was ist dann eigentlich definitiv mit jiraiya???
  8. Kakashi wird von Pain , der ebenfalls auch Jiraya umgebracht, getötet. Deswegen versucht Naruto sich mit einem Frosch zu verwandeln, um Pain zu besiegen. Leider ist der Kampf von Naruto und Pain noch nicht in Japan ausgestrahlt worden.
  9. Laut den Japanischen Naruto Mangas stirbt Kakashi für kurze Zeit im Kampf gegen Nagato. Naruto gab Nagato aber die richtige Antwort auf seine Frage und belebte Kakashi wieder :-)
  10. wulwerin schrieb:
    der manga ist schon viel weiter, kann man auch irgendwo online lesen... das mit der "wiederbelebung" ist dann schon alles ganz schön hollywoodmäßig... was ist dann eigentlich definitiv mit jiraiya???


    Onemanga.de , allerdings würde ich mich beeilen da sie demnächt ihren gesamten Content runternehmen müssen, ab dann ist es nicht mehr legal für sie.
  11. narutocentral.com geht auch^^
    aber ich war auch immer bei onemanga und finde es sehr schade, dass die schließen
  12. kakashi ist zwar tot wird aba von Pain wiederbelebt genau so wie Rest das Dorfes

    edit:
    kucke naruto imma auf naruto.de

    Beitrag zuletzt geändert: 2.8.2010 1:25:45 von wladimir
  13. Ich möchte euch jetzt nicht jeglicher Ilusionen berauben, aber Comichelden sterben nicht, die werden von Verlag und Autor nur temporär deaktiviert, damit Comicleser in Foren ein Diskussionsthema haben und die Verkaufszahlen gehalten werden. :biggrin:

    *KvW-Smilie*

    FF


    Beitrag zuletzt geändert: 2.8.2010 1:43:53 von fatfreddy
  14. fatfreddy schrieb:
    Ich möchte euch jetzt nicht jeglicher Ilusionen berauben, aber Comichelden sterben nicht, die werden von Verlag und Autor nur temporär deaktiviert, damit Comicleser in Foren ein Diskussionsthema haben und die Verkaufszahlen gehalten werden. :biggrin:

    *KvW-Smilie*

    FF



    da muss ich dir recht geben xD
  15. Er ist nicht wirklich tod,
    er wird zum Ende bei einem starken Gegner Naruto zur Seite stehen.

    Wenn man sich ansieht, das sogar die Mutter vom Naruto später wieder erscheint,
    ist das doch logisch :)
  16. birdz schrieb: ...
    Wenn man sich ansieht, das sogar die Mutter vom Naruto später wieder erscheint,
    ist das doch logisch :)


    Naja, Narutos Mutter ist aber nicht wirklich wieder auferstanden ;-)

    Ich les die Mangas immer auf http://mangastream.com, bevor sie bei uns veröffentlich - danach kauf ich sie mir natürlich *gg*
  17. s******h

    es gibt diverse seiten, die die japanischen animefolgen online streamen (allerdings möchte ich niemanden dazu verleiten, sich illegal hochgeladenen content anzusehen)
    soweit ich weiß sind diese mit den englishcen untertiteln nun fertig mit dem kampf pain vs. konoha und befinden sich zurzeit in den filler-phase über narutos kindheit
  18. Laut narutopedia.de steht, das Kakashi nicht tot ist. Du kannst ja hier über Kakashi genauer durchlesen.
  19. Es mag zwar etwas spät sein, aber ich denke jetzt weiß jeder, das Kakashi nicht stirbt. Naruto überzeugt Pain und der belebt alle im Dorf wieder. Nur leider nicht Jiraya.
  20. k****e

    SPOILER !!!


    Nein er ist nicht tot ... Nagato nutzt irgendein jutsu und lässt alls die opfer die seine "Pains" umgebracht haben wieder auferstehen.

    Wenn ich das aber richtig übersetzt hat, macht sich Sasuke jetzt auf den weg nach Konoha ... der heißt ersehnte Showdown zwischen Sasuke und Naruto ? Bin ja der Meinung, dass Sasuke NULL chancen gehen Naruto hat wenn der sich im Sennin Modoo befindet... aber nunja gibt bestimmt auch Sasuke Fanboys ^^

    Freu mich aber schon, wenn die folgen gegen Madara losgehen :X
  21. a******e

    Mittlerweile kann man das denke ich entspoilern, immerhin ist es schon fast 100 Chapter her, seit er wieder lebt. Ums aufzudecken, Nagato nutzt Gedou Rinne Tensei um alle, die er beim Angriff auf Konoha getötet hat, wieder zu beleben.

    Die aktuellen Chapter werden meiner Meinung nach aber auch wie bei Bleach bescheuert. Madara/Tobi ist, so wie es aussieht unbesiegbar, auch wenn wir alle wissen, dass Naruto ihn am Ende plätten wird.
    Meiner Meinung nach ist ein Anime schlecht, wenn es am Ende immer zwei gibt, die im vergleich zum Rest allgemein Halbgötter sind.

    Dazu will ich sagen, dass ich ein extrem großer Naruto-Fan bin und unter anderem Moderator in einem der größten und elitärsten Naruto-Foren-RPGs bin. Mein Wissen über Naruto übersteigt also das der meisten Fans, man braucht mir also nicht vorzuwerfen, ich sei ein Naruto-Hater~
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!