kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Boxershorts

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t**t

    Warum tragen manchmal Mädchen Boxershorts? Das verstehe ich nicht! Stimmt ab welche mädchen tragen boxershorts. Ich habe es vor kurzem endeckt. Eine Mitschülerin sitzt auf den stuhl schaut so zur tafel da sieht man ihre boxershort! Man hat ihr die Hose am ende der Stunde ganz runtergezogen. Alle Mädchen starrten sie an!

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    (Mädchen oder Frauen) tragen Boxershorts
    16,67 % (2 Stimmen)
    (Jungs oder Herren) tragen Boxershorts
    83,33 % (10 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    lol


    (Mehr gibt's da nicht zu sagen)
  4. Es gibt auch Kerle die String-Tangas tragen, von daher...
    ansonsten tragen aber Frauen auch Boxershorts zum Schlafen, zu Hause, zum Rumgammeln, ...
  5. g******r

  6. Autor dieses Themas

    t**t

    Habe ich noch nie gewusst. Gibt es extra Boxershorts für frauen im markt oder wie?
  7. gatterer schrieb:
    :stupid:

    mein Beitrag oder der Eröffnungspost?

    Von speziellen Boxershorts habe ihc noch nie gehört, was soll daran auch anders sein? :D
  8. t*****b

    Als ich noch jung war, haben meist nur die Mädels Boxershorts getragen, die auch Baggys/Skaterstyle getragen haben und da passt es auch, ansonsten aber keinesfalls zB bei engeren Hosen.
  9. Autor dieses Themas

    t**t

    Habe auch neu Erfahren meine Freundinn trägt Satin Boxerhorts! Die sind voll eklig! Wäh!
  10. trueweb schrieb:
    Als ich noch jung war...
    ... ach ja, damals™
  11. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    tezt schrieb: Habe auch neu Erfahren meine Freundinn trägt Satin Boxerhorts! Die sind voll eklig! Wäh!


    Jetzt weißt du auch was deine Freundin von deinen Boxershorts hält :blah:
  12. Autor dieses Themas

    t**t

    He man die Hose rutscht so runter. In der Schule wo sie auf die Tafel schaut,sieht man etwa 20 cm von ihrer satin boxershorts! Aber die Jungs ziehen jedes mal den Mädchens die Hose runter. und lachen. Dann sagt meine Freundinn immer zu mir meine Satin Boxershorts schwitzt usw....... . Sie sagt wenn sie turnen haben dann zieht sie die kurzen satin boxershorts an sonst die langen. Und einmal war ich bei ihr übernachten. Die Satin Boxershorts waren von ihr in nicht einmal 10 Minuten nass. Sie schwitzte brutal. Ich gehe heute noch zu ihr noch einmal übernachten!

    Beitrag zuletzt geändert: 6.8.2010 12:21:07 von tezt
  13. tezt schrieb:
    ...In der Schule wo sie auf die Tafel schaut,....

    Wenn ich mir deinen Schreibstil anschaue, solltest Du die Blickrichtung eventuell auch häufiger wählen. :wink:

    FF
  14. Autor dieses Themas

    t**t

    trotzdem ich schaue sie ja nicht immer an. sie will jetzt neben mir sezten in allen fächern.
  15. g******r

    tibel schrieb:
    gatterer schrieb:
    :stupid:

    mein Beitrag oder der Eröffnungspost?

    Von speziellen Boxershorts habe ihc noch nie gehört, was soll daran auch anders sein? :D


    Eröffnungspost
  16. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Ich will bitte auch auf die Schule gehen, wo die Jungs den Mädels ungestraft die Hose runterziehen dürfen. BITTE!
  17. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    benutzernaemelchen schrieb:
    Ich will bitte auch auf die Schule gehen, wo die Jungs den Mädels ungestraft die Hose runterziehen dürfen. BITTE!

    :megarofl:
  18. Autor dieses Themas

    t**t

    He die ziehen nicht nur den Mädels die Hose runter auch manchmal den Jungs. Da ist es peinlich wenn die Mädchen bei dir sind. Das ist letztes mal bei mir passiert. Ich habe gefragt ob sie mit mir gehen will auf einmal kommt der arschloch und zieht meine hose runter und alle mädchen sehen meine boxershorts!
  19. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    tezt schrieb:
    He die ziehen nicht nur den Mädels die Hose runter auch manchmal den Jungs. Da ist es peinlich wenn die Mädchen bei dir sind. Das ist letztes mal bei mir passiert. Ich habe gefragt ob sie mit mir gehen will auf einmal kommt der arschloch und zieht meine hose runter und alle mädchen sehen meine boxershorts!

    Mit ganz viel glück hätte sie das früher oder später sowieso getan :P

    Was ist das bitte für ne Schule, wo sich die Schüler gegenseitig die Hose runterziehen... oder eher, welche Klasse/Stufe? Ich mein, Grundschule kanns nicht sein, obwohl es sich so anhört.
  20. Autor dieses Themas

    t**t

    Also ich komme in die 4 Klasse Hauptschule. Die Schule ist eigentlich schon gut. Nur die Schüler petzten es nicht! Das ist nicht lustig. Dort wo sie mir die Hose runtergezogen haben dort haben sie mir auch die hose weggenohmen. es ist voll peinlich alle girls schauen dich an. Dort ist die wo ich gefragt habe willst du mit mir gehen und hat sogar die kinder(teenager) zusammengeschlagen bis sie die hose gegeben haben. dann bekam ich sie. ja und ab nächsten morgen ging ich in die schule und habe ihm die hose runtergezogen. da habe ich seine satin boxershorts so hoch gezogen bis es gerissen ist. alle mädchen lachten ihn aus.!:biggrin: He ich habe meine Freundinn gefragt seit wann die Satin Boxershorts trägt sie hat gesagt als sie 7Jahre alt war hat sie die erste bekommen von snoppy!

    Beitrag zuletzt geändert: 6.8.2010 22:24:26 von tezt
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!