kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blumenkübel @Twitter

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    m**********n

    Quelle: http://www.taz.de/1/netz/netzkultur/artikel/1/blumenkuebel-wird-twitter-star/

    Findet ihr das alles nicht übertrieben? Ganz Deutschland fährt auf den Blumenkübel ab, während der Rest der Welt nicht mal weiß, was ein Blumenkübel ist :D. Vor allem die arme Studentin: Ein Twitter-Post und schon wird sie berühmt und von Reportern belagert... ich denke, das das ganz langsam ausartet. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

    PS: Ich hab auch schon getwittert :spammer:

    Beitrag zuletzt geändert: 13.10.2010 20:15:32 von davidmuc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ach ja der Blumenkübel, habe das gestern im Facebook auch gesehen dass den viele Leute auf "gefällt mir" haben.

    Aber mit den neuen Medien ist das doch wieder so ein typisches Phänomen. Welcome to Web 2.0 ...
    (vgl auch "kann dieses Brezel mehr Fans als Tokio Hotel haben", die Geschichte mit dem Hasen der gegessen werden soll wenn nicht 30.000 (?) Dollar gespendet werden, etc etc).

    Ich finde es zwar komplett sinnfrei, aber teilweise witzig :D
  4. w******x

    ist mir auch mal aufgefallen, war erst recht verwirrend, da ich das davor nicht wusste.. aber internet hilft ja ;)
  5. t***********l

    Ja plötzlich haben alle angefangen das zu schreiben xD

    Ich glaube das machen die, um die Hash-Tags zu schreiben, die gerade aktuell sind...

    Dann lesen mehr Leute ihre Tweets...

    MFG
    Till
  6. Alle hatten ihren Spaß ist doch toll.
    Da merkt man mal wieder, was so eine Nachrichtenflaute bringt.

    Ich fande den Hype super, denn ich komme aus der Ecke.

    Ist doch schön, dass so eine unwichtige Information, so viele Menschen amüsiert und viele zum Lachen bringt.
  7. t***********l

    nelkeks schrieb:
    Alle hatten ihren Spaß ist doch toll.
    Da merkt man mal wieder, was so eine Nachrichtenflaute bringt.

    Ich fande den Hype super, denn ich komme aus der Ecke.

    Ist doch schön, dass so eine unwichtige Information, so viele Menschen amüsiert und viele zum Lachen bringt.


    Aber schon etwas übertrieben, wie das plötzlich alle gemacht haben...

    Ob da noch etwas anderes dahintersteckte...

    Ein geheimer Code....?


    Man weiß es nicht...^^


    MFG
    Till
  8. Ich denke, der Blogger meinte, dass es traurig sei, dass es so eine Meldung in eine deutsche Zeitung schafft (außerhalb der Polizeimeldungen...) . Noch trauriger ist es allerdings, dass aus einem solchen Thema einHype entstehen kann, denn die meisten Leute haben den Sinn der Message wohl verkannt und damit genau ins Gegenteil gekehrt :(

    Oder lieg ich da falsch?
  9. habs vor einiger zeit mal im tv gsehen..
    irgendwie fand ich die story ziemlich witzig...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!