kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Split Second Velocity

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    legendetwilight

    legendetwilight hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Was haltet ihr von Split Second Velocity?
    Also ich find es ganz gut schöne Grafik und viel Action ist nicht so wie Need for Speed.
    Aber ich find man spielt es zu schnell durch habt ihr es schonmal gespielt?

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin,
    ich weiß nicht, mich hat's nicht so vom Hocker gehauen...
    Fand's eher ein bisschen verwirrend. An Need for Speed kommt es für mich nicht ran... Aber ich bin normalerweise nicht so der Rennspiel-Fan. :biggrin:

    Gruß JB
  4. Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, aber das was ich bisher gesehen habe ist wirklich gut!
    Würde das Spiel gerne mal zocken, aber gleich kaufen eher nicht.
    Das liegt aber eher daran, dass ich kein Spiel kaufe, das ich noch nicht gespielt habe.
  5. Hab es vor kurzem auch gespielt und fand es genial. Die Streckenvielfalt ist nicht gerade groß, allerdings können sie sich auch dynamisch verändern. Am besten ist aber das Fahrverhalten. Endlich wieder ein gutes Arcade-Rennspiel.
  6. androidhelpers

    Kostenloser Webspace von androidhelpers, auf Homepage erstellen warten

    androidhelpers hat kostenlosen Webspace.

    hat nicht denn mum was andere rennspiele hat also ich finde es nicht so gut....!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!