kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist ein Mainboard???

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    habboml

    habboml hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen
    kann mir jemand bitte sagen was ein mainboard ist???:confused:
    aber trotzdem danke im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Hauptplatine in deinem Computer, wo alles drauf steckt, also RAM, Prozessor, Festplatte etc.
  4. http://de.wikipedia.org/wiki/Mainboard

    is doch garnicht schwer zu finden ;)

    wie snowi schon sagte , die hauptplatine.. dort werden erweiterungskarten aufgesteckt , die cpu befestigt und alle anderen komponenten angeschlossen .. sowas wie der zentrale punkt des computers ;)

    romeo
  5. Nöööööö

    Nüx ist, dafür gibt es keine Gulden wir sind doch nicht bei der Caritas. *verschoben* nach Spam wegen offensichtlichem Unwillen des Thread erstellers eine Suchmaschine zu bemühen.

    An die Antwortenden:

    Wann lernt Ihr es endlich ? DONT FEED THE TROLL.
  6. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Ein Mainboard ist das Herz jedes Computers und das pocht und pocht und pocht und pocht, aber das weiß doch eigentlich jeder
  7. g***b

  8. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

  9. Autor dieses Themas

    habboml

    habboml hat kostenlosen Webspace.

    Asooooooooooooooooo sorry hab einfach nur vergessen was es noch mal war das ist die platte da war wo tausende kabel und hardware drangesteckt sind und doo?
  10. g***b

    habboml schrieb:
    Asooooooooooooooooo sorry hab einfach nur vergessen was es noch mal war das ist die platte da war wo tausende kabel und hardware drangesteckt sind und doo?



    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! 10000000 Puuunnnnkkkkttteee! :shaft:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!