kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tenneberg

    tenneberg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe auch gleich schon eine Frage. Wie lange dauert es denn bis man hier eine Datenbank bekommt? Oder was muss man dafür tun? Ich habe gelesen, geringe Forumaktivitäten würden genügen eine Datenbank zu erhalten.

    Soll ich jetzt hier sinnlose Beiträge schreiben, wenn ich noch gar keine Fragen habe?
    Na ja, ich will hoffen es klappt bald, denn ohne Datenbank bin falsch hier.

    Vielen Dank und bis bald
    Tenneberg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, sinnlose Beiträge sind auch nicht Sinn der Sache. Bitte les dir da mal die Hilfe durch, dann weisst du wie das mit den Gulden ist. Sinnfreie Beiträge und sonstiger Spam wird eh gelöscht oder nach Spam verschoben (keine Gulden)
  4. Autor dieses Themas

    tenneberg

    tenneberg hat kostenlosen Webspace.

    Hi, da bin ich schon wieder,

    eigentlich hatte ich ja vor hier eine Website zu erstellen. Leider wusste ich nicht, dass ich erst ein wenig spielen soll mit Euch. Eigentlich schade, dass man sich nicht zuerst auf das Erstellen einer Website konzentrieren kann. Die Fragen und Themen für das Forum wären dann wahrscheinlich von selbst gekommen.

    Jetzt habe ich versucht meinen Account zu löschen, aber dies funktioniert aus irgendwelchen Gründen nicht. Deshalb möchte ich Dich bitten, diesen Beitrag an den Admin weiter zu leiten, so das er meinen Account löschen kann.

    Vielen Dank für Deine Mühe
    Tenneberg
  5. o******e

    Hallo tenneberg,

    eine andere Möglichkeit ist es, lokal zu entwickeln.
    Das bedeutet zu installierst dir eine kleine Umgebung, die alles hat, was du für die Webentwicklung brauchst.
    Also einen httpd mit php, mysql usw.

    Wenn du fertig bist oder mal eine kleine Pause brauchst, antwortest zu auf den ein oder anderen Thread um ein paar Gulden aus dem Wechselgeldschacht raus zu kratzen. Du brauchst wirklich nicht viele und wenn du nicht gerade am Freitagabend gegen 20h probierst eine Datenbank zu ersteigern, dann bekommst du diese meist für 26 Gulden.

    Außerdem bringt das lokale Entwickeln den Vorteil, dass es um längen praktischer in punkto Geschwindigkeit ist. Vor allem, wenn du anstatt Webdav den FTP benutzt, der von sich aus erst einige Zeit braucht, bis die Verbindung für den Upload steht.

    lg
    Oleander

    PS: Für die ganz schnellen kann eine Datenbank für 99 Cent erworben werden.
  6. Spam Spam Spam Spam SPam Spam Spam
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!