kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xbox Fanseite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    habboshake

    habboshake hat kostenlosen Webspace.

    Liebe User,
    da ich angefangen hab eine neue Xbox Fanseite aufzubauen tag/suche">suche ich noch ein Team.
    Die Fanseite ist zurzeit noch in Wartung.
    Da ich noch an der Struktur arbeite.

    Wer selber eine Xbox 360 Besitzt und an der Fanseite mitwirken will soll mir einfach eine PN schicken :)
    Würde mich über jede Person freuen der intresse dran hat mir zu helfen :)
    Bitte beachte das du nur ab einen bestimmten Alter uns mitwirken darfst (Alter 16)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. In welche Richtung soll denn deine "Fanseite" gehen? Newsseite, Community/Forumsmässig, .. ?

    Auch wenn sie "in Wartung" ist, kannst du schon einen Entwurf oder das Rohgerüst der Seite zeigen?
  4. Autor dieses Themas

    habboshake

    habboshake hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    also es soll eine Newsseite und eine Community werden.
    Ich bin noch gerade dran ein neues Layout zucoden.
    Es kann also noch 1-2 Tage dauern bis ich euch mal etwas von der Seite zeigen kann :)
  5. wenn du etwas preisgibst könntest du schonmal damit anfangen leute dafür zu finden indem du gewisse teilbereiche von anderen scripten lässt .. das würde dir eine menge zeit sparen
  6. Prinzipielles Interesse wäre da, informiere doch einfach mal über genauere Details und was du genau suchen würdest und wie alles funktionieren soll ;)
  7. Ich hätte Interesse als PHP Entwickler mitzuwirken.

    Ich könnte euch den Login & Registration schreiben sowie ein Forum & Nachrichtensystem.

    Als Technologien würde ich MySQL & PHP für das System benutzen.

    Ein CMS Teil für den Newsbereich würde ich auch schreiben.

    Bin zwar noch nicht 16 aber 15 ;)

    LG Joseph
  8. {EINTRAG GELÖSCHT}
    BITTE DIESEN BEITRAG LÖSCHEN

    Beitrag zuletzt geändert: 11.8.2010 1:39:29 von myspeak
  9. Autor dieses Themas

    habboshake

    habboshake hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    naja ich plane zurzeit einen Game Lexikon also wann neue Games erscheinen werden oder wenn man z.B jetzt ,,Halo 3 " eingeben würde in die Suche dann würde jetzt das hier stehen :
    Titel : Halo 3
    Erstveröffentlichung : 27. Sep: 2007
    Entwickler : Bungie Studios

    Also dazu bräuchten wir wirklich jemand der uns so ein kleines Lexikon Programmiert :)
    Bin auf jede kleine Hilfe angewiesen.

    ICQ : 413-737-324
    MSN : savaas_43@live.de

    Oder schickt einfach eine PN :)
    Ich würd mich freuen wenn noch ein paar uns Helfen würden :)


    Ihr könnt euch die Seite mal anschauen : Zerons.de

    Beitrag zuletzt geändert: 11.8.2010 2:01:36 von habboshake
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!