kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ubuntu: KDE 4.5 [gelöst]

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Heute ist ja KDE 4.5 an den Start gegangen und da dachte ich, ich schaus mir mal an. Ich hab mich also mal durch den Paketmanager gewühlt und es installiert. Die Masterfrage ist jetzt nur: Wie krieg ich das nun ans Laufen ? ^^

    Alles läuft nach wie vor unter GNOME. Müsste ich KDE jetzt nicht irgendwo als Standardoberfläche auswählen oder starten können ? Ich finde leider nichts und die KDE-Homepage ist da auch nicht sehr hilfreich. Hoffe ihr könnt mir ein bisschen auf die Sprünge helfen.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi

    Ganz easy.
    Du loggst dich aus.
    Nun siehts du dein Standart GDM. In diesem müsste irgendwo (keine ahnung wo das unter ubuntu ist.) Etwas von "sitzung" oder "sitzungsart" stehen. Da wählste einfach KDE aus. Nun wieder einloggen, und KDE wird gestartet.


    Grüße
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!