kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorschläge für MMORPG

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Da ich im Moment keine Offline-Spiele zur Verfügung habe, will ich es mal mit MMORPGs versuchen, vorzugsweise sollten sie gratis sein.
    Ich bin für jeden Vorschlag offen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*g

    Gute Free-to-Play MMOs findest du kaum. _Die sind meist so auf die Casher ausgelegt dass die Balance flöten geht.

    Falls dies legal ist (bin mir nicht sicher), kannst du ja WoW auf einem Public-Server spielen.
    Ansonsten fallen mir da Runes of Magic, Runescape und Metin(2) ein, wobei ich all diese Spiele öde finde.
    http://www.runesofmagic.com/
    http://www.runescape.com/l=1/splash.ws
    http://www.metin2.de/

    recht gut soll Shaiya sein (hab ich aber nicht getestet): http://de.shaiya.aeriagames.com/

    Wenn du ein gutes Game findest, sag bitte Bescheid, für ordentliche Rollenspiele bin ich immer zu haben! :biggrin:

    MfG fhg
  4. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Runes of Magic läuft auf meinem Laptop aus einem unerfindlichen Grund nicht und Metin2 kenn ich, bin aber unzufrieden damit.
    Werd es mal mit Runescape probieren.

    Danke
  5. So

    Blade Wars hat vor ein paar Tagen die beta eröffnet
    Perfect World finde ich nicht schlecht aber da solltest du die INT version spielen (www.perfectworld.com)
    Guild Wars habe ich etlich Jahre gespielt und da sollte auch dieses Jahr der 2.Teil rauskommen
    (du kannst in 1.teil Features freischalten die auf den 2.Teil übertragbar sin)

    ansonsten würde ich mir Seiten wie http://www.onrpg.com/ durchlesen, dort sind Screenshots und Video zu verschiedenen Spielen.

    mfg GamesOmatic
  6. Hallo,
    ich würde dir Dungeons and Dragons Online empfehlen oder eve online.
    Wenn du gut farmen kannst ist eve online für dich umsonst bei du die ingame währung gegen gametime tauschen kannst.

    Mfg
  7. falls du ein hdr fan bist:

    Diesen Sommer stellen sie Lords of the Rings Online um, dh keine monatliche gebühren mehr, werden wohl eine item mall einbauen. Habe damals die beta getestet und das spiel ist ganz ok.

    Wie gesagt wenn du fan bist solltest du dir es dann aufjedenfall mal anschauen
  8. rising-phoenix

    rising-phoenix hat kostenlosen Webspace.

    Hey ho also wenn du vorzugsweise freie mmos spielen willst kann ich dir nur http://www.onlinewelten.com/mmogratis/ empfehlen dort hast du einen überblick welche Spiele grade aktuell sind und bekommst ne kurze beschreibung :)

    LG Pheonix
  9. c*******2

    Flyff ist auch noch ein sehr bekanntes und gutes spiel, habe es selbst mal mehrere monate gespielt. Ist sogar kostenlos und macht sehr viel spaß wie ich finde.
    Musste mal nach einem link googln, oder dir ein paar youtube videos ansehn.

    mfg crysis992
  10. Wem Flyff zu viel gegrinde ist, der sollte von Aion die Finger lassen. Ich sage nur: 169 Millionen EXP für von Level 49 auf 50 (Maxlevel) DAS ist gegrinde. Auf dem offiziellen Server braucht man alleine dafür sicher gut eine Woche.

    P-Server sind übrigens - egal welches Spiel - definitiv illegal.
  11. Hi,
    wenn du ein Onlinespiel spielen willst dann nie im Leben Metin!!
    Dafür ist Flyff besser. Runes of Magic ist auch ok. Jeder hat seinen Geschmack
    und ich glaube alles außer Metin ist ok!
  12. a******l

    Ich habe zu der Zeit in der World of WarCraft noch wirklich gut war damit angefangen. Als ich dann später pausiert habe, habe ich ein paar kostenlose MMO's ausprobiert und es war wirklich nur grinden. Die wirklich guten Berichte hatte ich bisher nur von kostenpflichtigen MMO's gehört oder gelesen. Das waren nicht nur solche Dinge wie "Macht wirklich Spaß." oder "Die Leute sind echt nett." wie es bei den MMO's der Fall war, sondern über die Spielstruktur und das System dahinter. Was auch bei kostenpflichtigen gut ist, ist dass die Entwickler versuchen den Leuten einen anreiz zu geben genau das Spiel zu spielen und nicht ein anderes, wodurch doch eine gewisse Vielfalt entsteht. Bei den MMO's die ich getestet habe habe ich eigentlich immer so ziemlich das gleiche System gehabt und das wurde für mich persönlich schnell langweilig. Soll jetzt nicht bedeuten, dass kostenlose MMO's nicht gut sein können, aber ich würde einfach ein paar kostenlose Probeversionen von verschiedenen kostenpflichtigen MMO's versuchen. Ich bin zwar nicht auf dem Laufenden, aber spontan wären das:

    Warhammer Online, Herr Der Ringe online, World of Warcraft
  13. MMORPGs? Da kann ich ein paar empfehlungen aussprechen :D Immerhin war es geplant das meine Seite sich nur darum dreht. Jedenfalls geb ich dir jetzt mal meine Favoriten mit Kurzbeschreibung (alle F2P und unetrschiedliche Arten von MMOs):

    Cabal
    Cabal ist eine sehr gute Wahl für alle jene die nichts dagegen haben auch mal ein paar Stündchen das Game allein zu lassen. Zu aller erst die Vorzüge: Es ist relativ ausgewogen und die Klassen sind im späteren Verlauf im PvP relativ gut ausbalanciert. Es gibt pro Rang einige neue Skills, den Rang erhöht man durch Einsatz der selbigen alle 10 Level. Hierbei auch die Wartezeit: Wenn man nicht zurückbleiben will muss man an Dummy Skills trainieren bis zum Lv Up, das kann dauern geht aber von allein.
    Die Gegner sind relativ schwach und die Dungeons, in meinen augen kleine Highlights reißen dabei nichts raus machen aber auch so Spaß. Schwer wirds erst wenn die richtig großen Bosse kommen.
    Eine sehr gute Sache im Spiel ist das es EXP pro Schlag gibt und man mehrere feinde mit standart Attacken treffen kann.
    Die Charakterentwicklung geschieht mittel Punkten die man Frei auf seine Stats verteilen kann und nur alle 10 Lv pro Stat und Klasse ein Minimum haben muss.
    Rappelz
    Rappelz ist das klassische MMORPG das sich nur durch Umfang, relativ guter Grafik, einen sehr großen Skillsystem und Petsystem besonders macht.
    Atlantica
    Atlantica Online ist ein grandioses MMO das rundenbasierte Kämpfe besitzt. Es ist das beste rundenbasierte MMO das ich kenne und eigendtlich eine Schande das es F2P ist, denn dadurch wird es meist unterschätzt. Es gibt eine riesige Welt, viele Söldner und Dungeons, gute Bosse und eigene PvP Turniere.
    League of Legends
    LoL ist ein Dot-A Klon der allerdings einige Dot-A Urgesteine im Team hat. Es spielt sich relativ genauso und hat wie alle lone den selben Mapaufbau. Es gibt viele Champions die man vor jeden Match neu auswählen darf, sowie 2 Zusatz-Zauber.
    Im Match kann man mximal Lv 18 ereichen, logischerweiße startet man immer auf Lv 1.
    Das ganze macht viel Spaß, ist abwechlungsreich und zieht vorallem weder eine Kluft zwichen CS User und Non-CS User oder zwichen Veteran und Neuling, es zählen fast nur die eigenen Fähigkeiten.

    So das war's, alle bis auf Cabal habe ich etwas kurz gefasst, lange Texte finden sich auf meiner HP oder auf der jeweiligen Seite des Spiels, ich kann einfach nurnoch sagen, probier's und hab Spaß ;D
  14. Es gibt schon einige die wirklich Fun machen...
    Das beste bisher ist Runes of Magic, wie oben schon genannt ist.

    Der Nachteil ist das du lange lange das Spiel Laden bzw. Patchen musst aber so mit Freunden ist das Spiel der Hammer.

    Lade es dir ;)

    Gruß
  15. Ich kann dir nur Pirate Galaxy empfelen. Habe ich vor einem Jahr schon einmal gespielt
    und es ist einfach mal etwas anders als dieses ganze WoW-Mäßige rumgelaufe.
    Hier der Link... http://pirate-galaxy.gamigo.de/

    Lg
  16. runes of magic war ziemlich spaßig, eh sehr wow ähnlich

    aber sobald du dort dann auch mal hängen bleibst, wirst auch anfangen geld zu investieren, dann sinds eh auch nicht mehr gratis.

    damit du den gedanken im hinterkopf hast
  17. l***********y

    Ich kann empfehlen :


    WoW Privat Server [habe selber einen]

    RoM

    und ich kenne noch viele mehr nur keine MMORPG xD
  18. g***********0

    Also Runes of Magic kann ich empfelen, wenn du weiter suchst die 100 % kostenlos sind dann schau mal bei http://www.gameforge.de/ vorbei neben Kostenlosen Browsergames bieten sie auch MMORPGS an.
  19. Ich würde dir 3 Spiele empfehlen:
    1: Shaiya
    2: Cabal
    3: Silkroad(mein favorit):wink:
  20. masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Also Metin würde ich dir nicht empfehlen alles nur botter hacker usw.
    Cabal habe ich ein bisl gespielt nur kommt mir die com bei den vielen channel immer so nen bisl klein vor.
    League of Legends funktioniert nicht immer.
    Runes of Magic ist für mich zusehr von WoW abgekupfert aber gut.
  21. e******m

    Rappelz beste alternative für mich wen du doch mal paar Euros übrig hast WoW oder Aion aber Aion ich doch besser find :)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!