kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Khedira ist jetzt offiziell bei Real Madrid

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    portfolio-dream

    Kostenloser Webspace von portfolio-dream, auf Homepage erstellen warten

    portfolio-dream hat kostenlosen Webspace.

    Was sagt ihr dazu ? Meint ihr der kommt in den Stamm Kader. Oder wird er wie die meißten Guten dort, Bankwärmer ?
    Schreibt was ihr darüber denkt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ob die ihn spielen lassen würden, er ist nur ein Bankwärmer sry so ist es aber da kann er nicht mit ronaldo und co. mithlaten
  4. Autor dieses Themas

    portfolio-dream

    Kostenloser Webspace von portfolio-dream, auf Homepage erstellen warten

    portfolio-dream hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaub schon das die ihn einige Spiele spielen lassen werden, aber irgendwann werden sie ihn rausnehmen.
  5. Der wird dort auf der Bank versauern und so eine "steile" Karriere wie der Metzelder hinlegen ...
  6. noch is garnix entschieden leute !
    der junge hat "gute" wm gemacht .. ich will nicht super sagen .. das wäre übertrieben finde ich.
    aber wenn er nicht abschwächt sondern weiter an sich arbeitet .. warum nicht ? warum sollte er nicht das ein oder andere spiel bei real machen ? ich denke er wird schon seine chance bekommen !
    schliesslich is er ein "sechser" .. und einen guten 6er hat real nicht !.. die haben nur offensiv-leute .. und da sitzt dann sogar ein rafael van der vaart auf der bank ;)

    aber spannend wirds alle mal zu schauen was mit sami passiert =)

    grüße romeo
  7. Autor dieses Themas

    portfolio-dream

    Kostenloser Webspace von portfolio-dream, auf Homepage erstellen warten

    portfolio-dream hat kostenlosen Webspace.

    Jo hast Recht. Vielleicht wird er ja auch Stammspieler wie bei der WM. Aber man sollte ihn nicht überbewerten wie man es bei Ballack macht, sonst endet das nicht besonders gut.

    MFG

    portfolio-dream
  8. stammspieler ?!
    nee ich glaub das wär zuviel für den anfang =)

    er muss in seiner ersten saison mal genau die leistung abrufen wie bei der wm , dann bekommt er seine einsätze .. aber real ist halt eine ganz andere kragenweite wie stuttgart :D

    bei real sind auch schon ganz andere "versauert" die bei anderen vereinen UND nationalteams stammspieler waren =)

    wird aber sicher ne schicke saison ;)
  9. Autor dieses Themas

    portfolio-dream

    Kostenloser Webspace von portfolio-dream, auf Homepage erstellen warten

    portfolio-dream hat kostenlosen Webspace.

    Sollte Khedira es wirklich Packen dort Stammspieler zu werden,
    dann verdient er mein größten Respekt, er ist eigentlich aus wie Thomas Müller,
    ich kannte ihn vor der WM nicht, doch nach der WM kennt jeder seinen Namen.
    Wird er überhaupt bei der EM 2012 mitspielen ?, geschweige den bei der WM 2014 ?
  10. oha!

    ich glaub' dazu musste dann das orakel befragen =))
    is noch etwas früh was das betrifft ;)

    wer weiss wer noch alles den "sprung" schafft und konkurrenz wird =)
  11. Autor dieses Themas

    portfolio-dream

    Kostenloser Webspace von portfolio-dream, auf Homepage erstellen warten

    portfolio-dream hat kostenlosen Webspace.

    Was meinst du wie lange wird Khedira bei Real Madrid durchhalten ?. Und weißt du auch wann es dass erste Spiel gibt wo man Khedira sehen kann, Freundschaftsspiel e.t.c ?
  12. Es wäre in jedem Fall Khedira zu wünschen eine tragende Rolle bei Real zu spielen, das wäre sowohl für ihn als auch für unsere Nationalmannschaft eine tolle Bereicherung.

    Am Mittwoch könnte der Ex-Stuttgarter im Testspiel gegen den mexikanischen Verein Club America sein Debüt feiern

    Beitrag zuletzt geändert: 2.8.2010 22:37:15 von mmocom
  13. Autor dieses Themas

    portfolio-dream

    Kostenloser Webspace von portfolio-dream, auf Homepage erstellen warten

    portfolio-dream hat kostenlosen Webspace.

    Weiß einer welche Rückennummer er tragen wird ?
  14. ouh weiss nich wann er das erste mal spielen wird .. er ist ja grade erst angekommen ;)

    aber das erste ligaspiel hat madrid am 28.8 auswärts auf mallorca ! das könnte was für ihn sein .. mallorca is ja jetzt ned so der brutalo gegner für madrid ;)

    und wie lange er bleiben wird ? mh. .. wenn er klug is und hart arbeitet kanns ihm so wie ballack gehn ,dass er da schon 5 jahre ?! durchhält .. kann aber auch sein er geht schon nächstes jahr wieder .. da is alles drin !

    romeo

    ps: rückennummer steht noch nich fest ;)
  15. Autor dieses Themas

    portfolio-dream

    Kostenloser Webspace von portfolio-dream, auf Homepage erstellen warten

    portfolio-dream hat kostenlosen Webspace.

    Und was sagst du dazu dass Khedira mit Kay One und Bushido abhängt.
    Von den Medien her höre ich ja fast nur :
    Was findet Khedira an den Skandal Rappern u.s.w
    Jetzt bist du gefragt :D
    Findest du das gut oder schlecht
  16. ich finde das gehört hier nicht in den thread ;) :P

    und meine meinung ? naja ka is mir egal .. :D:D ich will den nur fussball spielen sehn :)
  17. Was mir an der ganzen Sache nicht schmeckt ist, dass so Leute wie Khedira und evtl. Özil usw. evtl. im Ausland auf der Bank versauern und wir so um unsere "Goldene Generation" gebracht werden ...
    Natürlich würde es die Spieler weiter bringen in einem großen internationalen Verein bzw. Ligen zu spielen, aber der Schuss kann auch schnell nach hinten gehen.
  18. Autor dieses Themas

    portfolio-dream

    Kostenloser Webspace von portfolio-dream, auf Homepage erstellen warten

    portfolio-dream hat kostenlosen Webspace.

    Warum denkst du dass die auf der Bank sein werden, glaub ich zwar auch aber ich denke khedira wird sich durchbeissen und einen Stammplatz kriegen
  19. genau ! .. erstmal abwarten =)

    vllt wird was aus ihm dort .. vllt auch nicht .. wir werden es erleben =)
  20. Ganz ehrlich ? Das ist doch echt ne Lachnummer - Khedira hat in der ganzen WM nix gezeigt und wechselt zu den Könglichen ? Sind sie blind ? Wollen die den vorführen - sorry, aber ernst nehmen kann ich den Wechsel nicht.
  21. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Bin genau Donnie's Meinung!
    Ich habe jedes WM-Spiel angesehen, Khedira hat gar nichts getan!
    Er ist weg - trotzdem wird der Deutschen Nationalmannschaft dadurch nicht geschadet...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!