kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ati Catalyst Control Center Updaten

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    forum-nevertime

    forum-nevertime hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich möchte mein Catalyst Control Center Updaten aber wie muss ich vorgehen ohne dass mein PC "den Geist aufgibt"?? Bitte um Hilfe
    MFG forum-nevertime
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. king123king123

    Kostenloser Webspace von king123king123

    king123king123 hat kostenlosen Webspace.

    Was soll dabei kaputt gehen ?

    Einfach Download bei ATI und installieren.
    http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx
  4. e******m

    Einfach neuere Version drüber installieren
  5. s*******x

    Von der neuesten 10.7 Version würde ich derzeit abraten, da sie noch sehr viele Installationsfehler mit sich bringt... -.-
  6. Ich würde empfehlen vorher unbedingt alle alten Treiber (egal ob ATI oder Nvidia) zu entfernen - dazu gehören auch "Treiberleichen".

    Sowohl für ATI als auch für NVidia gibts sogenannte "Removal Tools". Damit bekommst du auch den letzten Rest der Treiber deinstalliert!

    Gruß
    Günter
  7. Hab bisher immer Probleme, mit den neuen ATI Treibern. Weiß leider nicht woran das liegt.

    Jedoch hab ich mal ein Link zu einen Removal Tool (für ATI und Nvidia) rausgesucht. Guru3D - Driver Sweeper

    //Edit: Hab gerade entdeckt, CCC 10.9 ist draußen ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 28.9.2010 6:43:56 von genesiswow
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!