kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counter Strike: Source Server

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    how2online

    Kostenloser Webspace von how2online, auf Homepage erstellen warten

    how2online hat kostenlosen Webspace.

    habe einige fragen hier:

    1. wenn ich mir hier downloadvolumen ersteigere, kann ich dann einen CS:S Server auf der Seite erstellen, ich meine die ganzen daten uploade ob das dann geht oder so xD

    (2.) Wenn ja, wie geht das?

    (3.) Wie ist mein Server dann erreichbar? muss ich da dann einfach ingame bei dem feld wo man die ip adresse einibt dann einfach www.how2online.lima-city.de eigeben?

    (4.) Wie viel Slots hätten da Platz?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

    Lima ist nicht dafür geeignet als Server für Spiele zu fungieren, den solche Server sind immer ausführbare Dateien, und die kannst du zwar auf deinen Downloadspace laden, aber dort nicht ausführen. Ein CSS-Server bei Lima fällt also flach.
  4. Hallo how2online,
    standardmäßig kann dir bei dieser Frage auch Google helfen, da du nicht der Erste bist der schonmal an so etwas gedacht hat.:biggrin:
    Um einen Gameserver zu machen brauchst einen Server mit Root Zugriff der eben auch Programme ausführen kann. Dementsprechend geht es hier bei LC nicht, da es sich um reinen Webspace handelt.
    Mein Tipp: 4b42.com hier kannst, wenn du eine gutbesuchte Webseite bzw. Clanseite hast, einen Gameserver mieten. Im Gegenzug dazu musst du aber einen Banner der Seite einbinden, was aber zu verkraften ist. 4b42.com bietet allles in Richtung Server an, was man für seinen Clan oder für seine Kumpels zum Zocken brauchen könnte. Ausschließlich der Support ist nicht erste Sahne und tlw. gab es öfters technischen Probleme, doch ansonsten:thumb:.

    Grüße Ploco:wave:
  5. Als erstes, es ist wie oben beschrieben nicht möglich.

    Aber du könntest dir z.b. bei Webtropia.com oder 1blu.de einen vSever mieten, kosten etwa 10-15€/Monat, und reichen für 1-2 Server mit je 24 Slots aus.

    Kommt halt drauf an welchen du mietest^^


    Und wichtig dabei wäre, eine Traffic Flatrate & mindestens 10gb speicher^^

    Tutorials zum einrichten findest du hier: Klick
  6. Wenn du immer nur mal kurz, z.b. für nen War einen Server brauchst, dann kannst du dir für ein paar Stunden auch einen kostenlos leihen. Das mach ich auch immer so. Wie gesagt, wenn man nicht dauerhaft einen Server braucht, dann ist das total unproblematisch.

    http://www.zoxxe.eu/
    http://www.server-place.de/server.php
    http://www.orange-gaming.eu/


    Grüße
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!