kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


shoutbox für forum

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lol-fighter

    lol-fighter hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Also ich hab mir shcon alles nötige ersteigert. ALso datenbank usw.. Hab dort erfolgreich ein Forum installiert das auch einwandfrei läuft.
    So nun würde ich gerne noch eine Shoutbox oder chat hinzufügen.. nur hab ich keinen plan wie !?
    kann mir da wer weiterhelfen?
    Hab schon so einen mod installer installiert nur finde ich keinen mod. wie gesagt am leibsten wäre mir ein chat aber eine shoutbox würde auch genügen!

    würde mich sehr über hilfe/antworten freuen

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist nun abhängig davon was für ein Forum du installiert hast. Bei Systemen wie PHPBB gibts immer eine nette Webseiten welche Erweiterungen anbieten. Also am besten mal nach "DeineForumsSoftware + shoutbox" suchen.
  4. Autor dieses Themas

    lol-fighter

    lol-fighter hat kostenlosen Webspace.

    hab ich doch schon hab mach schon in 3 foren ngemeldent und dort anständig suchen zu können aber ohne erfolg..

    bin ich blind oder gibts sowas nicht? o.O ^^

    und ja mien forum ist in phpBB3 auf der neuesten version.
  5. t****o

    http://tinyurl.com/34fuxdp Das sieht für mich so aus als gäbe es da eine ganze Menge.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!