kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigene Klammlose Seite

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    lose-tuning

    Kostenloser Webspace von lose-tuning, auf Homepage erstellen warten

    lose-tuning hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken eine eigene Klammlose seite aufzumachen. Was haltet Ihr davon und kann man damit viel nebenher verdienen? habe bis jetzt in etwa 1,5mrd immer nur durch klicken und anlegen etc... hoffe es gibt leute die Klammlose kennen. wer s nicht kennt hier wird es beschrieben www.klamm.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn ich das richtig verstehe verdient man da durch Werbung Geld...
    Arbeite zurzeit selber bei einer Firma die durch Werbung und Affiliate Programme
    einen Teil iherer Einnahmen verbuchen kann, jedoch kann ich sagen das die Gewinne
    trotz steigenden Usermassen dennoch abnehmen.
    So konnte man laut unseren eigenen Statistiken vor 3 Jahren noch das 4fache an Gewinn erziehlen und das
    mit der gleichen anzahl an Views/Klicks/Affili-Verkäufen.

    Somit ist mein Fazit:
    Werbung lohnt sich erst ab einer sehr hohen Viewrate, wenn man sie noch gut verwaltet
    (also z.b das ein User nicht nur 10mal das selbe Banner sieht wenn er auf die Page kommt)
    könnte man damit eventuell noch etwas gewinn machen (vielleicht sogar Sponsoren/Werbepartner finden).

    Für neuentstandene Seiten ist das sogut wie unmöglich...
    eine gute Viewrate zu bekommen braucht Zeit und ein gutes Konzept.

    MfG Sy

    Beitrag zuletzt geändert: 10.8.2010 21:45:29 von lordcodex
  4. das Problem ist, dass die viele advertiser loseseiten verbieten, und du dir erst einen passenden suchen musst. Ich persönlich denke nicht, dass man damit viel verdinen kann, wenn überhaupt etwas. Aber womöglich irre ich mich ja auch.
  5. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Zuerst baust du am besten eine GameSlot-Seite (o.Ä.), nach deiner ersten Billiarde Lose, machst du ne Bank draus und nach der ersten Quadrillion, nen Lose An- und Verkauf. Oder in aller Kürze: Vergiss es besser. Mit Losen lässt sich kein Geld mehr machen.

    Ich weiss noch vor Jahren, als man nen Jahr brauchte, um mit sehr viel Mühe 50k Lose zu verdienen. Aber heute ? Die Lose sind einer derartigen Inflation unterworfen, dass eine Million davon bald keinen Cent mehr Wert sein wird. Die größten Konten sind längst in Händen derer, die sie nie wieder abgeben werden, genau wie bei den realen Banken auch. Lose sind keine Währung mehr, geschweige denn eine digitale Erleichterung von Transaktionen. Sie sind eine Punktzahl, eine Highscore, ein Online-Schwanzvergleich wer am Wenigsten mit seinem Leben anzufangen weiss und lieber Wochen und Monate vor dem PC verbringt und Banner klickt - nichts Weiter.

    Mein Tipp an dich: Mach ne Ausbildung, lern was Anständiges und wenn du Talent hast, kommt das Geld von ganz alleine.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  6. Kann vampiresilence nur zustimmen! Als ich zu Klamm kam hatte 1MIO lose 90cent wert. heute 0.016? lass die finger von klamm, das ist die zeit nicht wert...
  7. Autor dieses Themas

    lose-tuning

    Kostenloser Webspace von lose-tuning, auf Homepage erstellen warten

    lose-tuning hat kostenlosen Webspace.

    womit kann ich sonst im internet noch geld verdienen?

    hatte eigentlich immer spass mit klammlosen, allerdings nie darübernachgedacht, dass ich echt erst ein paar euros zusammen habe. wenn ich eine klammlose seite aufmachen würde will ich ja auch nicht alles verschenken sondern schon was reibach rausholen.
  8. Ja womit kannst du noch Geld verdienen? Mit dem Lesen und bestätigen von eMails.....

    siehe http://www.paid4champions.de oder http://www.morecash4mail.de

    dort sind sehr viele seriöse Dienste aufgelistet bei denen du Geld verdienen kannst:-P

    Ich mache das Ganze schon eine Weile und fahre recht gut damit:-)

    Loseseiten kann ich leider gar nicht empfehlen, da viele Klammseiten einfach nur noch die User abzocken....

    Beitrag zuletzt geändert: 16.8.2010 14:37:20 von bettellink
  9. Autor dieses Themas

    lose-tuning

    Kostenloser Webspace von lose-tuning, auf Homepage erstellen warten

    lose-tuning hat kostenlosen Webspace.

    Danke werd mich mal umschauen, denke mal sind deine seiten?! also nicht böse sein wenn ich nicht bei allen aktiv bin :)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!