kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorschlag für Guldenübersicht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    how2online

    Kostenloser Webspace von how2online, auf Homepage erstellen warten

    how2online hat kostenlosen Webspace.

    ich hab ja einb paar themen in dem board eröffnet, wenn ich nun eine Antwort bekomme, dann weis ich oft nicht in welchen thread, darum schlage ich vor das man wenn man auf die jeweilige spalte draufklickt zu dem topic weitergeleited wird.

    sorry dass ich mich so unverständlich ausgedrückt hab :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf welche Spalte willst du klicken um weitergeleitet zu werden ?

    Für die Leute die nicht in der Lage sind sich Ihre eigenen Beiträge mit den zugehörigen Foren zu merken haben wir die Favoritenfunktion (kleines Herzchen oberhalb und unterhalb der Beiträge) damit kann man einen Beitrag abonieren und sich eine E-Mail oder PN schicken lassen wenn eine Antwort erfolgt ist, in dieser Email / PN ist dann der Beitrag und das Thema entsprechend verlinkt.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2010 9:13:40 von fatfox
  4. Autor dieses Themas

    how2online

    Kostenloser Webspace von how2online, auf Homepage erstellen warten

    how2online hat kostenlosen Webspace.

  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    diesen Vorschlag gab' es schon mal:
    http://www.lima-city.de/thread/vorschlag-guldenuebersicht-links
    Deshalb: erneut abgelehnt, geschlossen, und verschoben nach Spam.

    Edit: btw: es handelt sich dabei um eine Zeile :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2010 10:23:36 von burgi
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!