kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seid ihr je im Ferien zur Tropical Island gefahren?

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    meklogs

    meklogs hat kostenlosen Webspace.

    Hi tag/leute">Leute,
    das Thema sagt ja eigendlichen schon alles "Seid ihr je im Ferien zur Tropical Island gefahren?"
    Ich bin schon einmal dort gewesen und das ist einfach toll und super ! Anfangs fanden wir es nicht sind immer mit dem Auto irgendwo hin gefahren aber dann kamen wir an und das ist so groß ein riesiges Hallen Schwimmbad.
    Fahrt auch mal dahin ist einfach super da gibs auch Ferienwohnungen und vieles mehr !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geht es dir speziell um die Ferienzeit?
    Ich war dort 2 Tage, aber außerhalb der Ferien. Wir haben in einer kleinen Pension übernachtet, die mit dem Tropical Island kooperiert. Das hatte den Vorteil, dass man nachts aus der warmen Luft raus war und wirklich gut schlafen konnte ;-)
    Mir hat es auch gut gefallen. Wirklich eine ganz "andere" Art, sich das Wochenende zu vertreiben. Nicht wirklich Schwimmad, nicht wirklich Sauna, nicht wirklich Freizeitpark, sondern eben eine ganz eigene "Welt".

    Gruß
    Tim
  4. nö, der Flug nach Mallorca ist billiger^^

    wo ich geschaut hatte, war da was mit 60€ für nen Tag oder so... und das ist es mir nicht wert... dann fliege ich lieber für 100€ am tag mit Vollpension in den Süden... was ich aber auch nciht tue, weil Temperaturen oberhalb der 20°C marke meine Lebensfunktionen arg einschränken^^
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!