kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DVB Stick gesucht

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin auf der tag/suche">Suche nach einem TV-Tuner-Stick, der DVT-C, DVB-S und DVB-S2 kann in Google habe ich leider keinen stick gefunden, der diese beiden funktionen vereint.

    Falls ihr einen TV-Tuner Stick kennen solltet, der noch mehr kann wie z.B. Analoges-TV, DVB-T oder einen S-Video Eingang wäre ich über Vorschlage sehr erfreut.

    Da ich vorallem einen Laptop verwende kann ich leider keine PCI Karte verwenden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kenne nur DVB-C mit DVB-T. Hier die Sticks dafür von Geizhals

    Für DVB-S2 ist die Auswahl auch nur knapp . Hier die Sticks dafür von Geizhals
  4. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    Genau aus diesem Grund habe ich dazu enschlossen das hier zu posten, da ich einen Stick suche der die Beiden oben genannten Funktionen vereint und ich nicht >2 TV-Tuner Sticks mit mir herumtragen will.
  5. dvbc und dvbs tuner in einem gibt es scheinbar nicht.
    ich habe mal 2 tage in die suche investiert und mich schlussendlich einfach für dvbt entschieden :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!