kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was passiert jetzt mit Thomas Müller ?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    flipnaldo

    flipnaldo hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde gerne eure meinung hören was nun aus Thomas Müller wird .. also ich denke er wird erstmal noch für bayern spieln und später ins ausland gehen zu einem TOP Club Real Madrid oder FC Barcelona ... etc.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja abwarten .. nich so voreilig sein .. das war man bei roque santa cruz auch !
    dann bei .. wie heisst er doch gleich ? toni kroos ;) .. selbst miro klose wurde für "top klubs" gehandelt .. blieb dann aber immernoch bei bremen und jetzt gammelt er auf der bank bei bayern rum...

    thomas müller ist aber zurzeit in bester verfassung ! sowas zu steigern ist kaum möglich .. falls doch , ist er nächstes jahr weg .. madrid oder barcelona wär natürlich ein knaller =)
  4. Ich denk mal der würd erstmal noch bissel in Deutschland spielen aber dann im Ausland irgend ein großen Verein finden...

    oder aber er erlaubt sich jetz irgend was sau blödes und versaut sich damit quasi alles, wär auch möglich..

    Wir werdens sehen
  5. steilbach schrieb:
    thomas müller ist aber zurzeit in bester verfassung ! sowas zu steigern ist kaum möglich .. falls doch , ist er nächstes jahr weg .. madrid oder barcelona wär natürlich ein knaller =)
    Die haben doch schon genug gute Spieler.
    Wenn er dort nur auf der Bank sitzt, dann kann er auch gleich bei Bayern bleiben.
  6. ich bin der Meinung das für paar Jahre noch bei den Bayern bleiben sollte! zum jetzigen Zeitpunkt ins ausland wechseln würde ihm glaub ich nichts bringen - er würde sich dort meiner meinung nach nicht zur gänze durchsetzen können!

    er hat verdammt viel erlebt und gewonnen in seinem ersten Jahr! ich glaub das hat noch keiner in seinem alter erreicht

    alle (Fans, Verein) erwarten jetzt natürlich verdammt viel von ihm. und es liegt jetzt an ihm das zu bestätigen und eventuell zu topen. und da wird sicher ein großer druck auf ihm lasten und da wird sich dann zeigen wie er damit umgehen wird und kann.


  7. Das wird er auch...Die Bayern brauchen das Geld nicht und er hat noch Vertrag bis 2014 und ich denke es besteht auch die Möglichkeit, das er darüber hinaus noch länger bleibt...

    Er hat ja selbst gesagt, wenn jemand sagen würde ich spiele die nächsten 10 Jahr noch bei Bayern, dann würde er das direkt unterschreiben!

  8. portfolio-dream schrieb:
    Ich denke das er in Vergessenheit geraten wird. In einem Jahr weiß doch keiner mehr wer das ist


    Da hat aber einer Ahnung von Fußball ... :D

    Also wenn er seine Leistung die er bei der WM gezeigt hat über die Saison behalten kann dann wirds denk ich auch iwann Bayern schwer haben ihn zu halten auch wenn er grade bis 2015 verlängert hat.
  9. blackdrrragon

    Kostenloser Webspace von blackdrrragon

    blackdrrragon hat kostenlosen Webspace.

    donnie-darko schrieb:
    portfolio-dream schrieb:
    Ich denke das er in Vergessenheit geraten wird. In einem Jahr weiß doch keiner mehr wer das ist


    Da hat aber einer Ahnung von Fußball ... :D

    Also wenn er seine Leistung die er bei der WM gezeigt hat über die Saison behalten kann dann wirds denk ich auch iwann Bayern schwer haben ihn zu halten auch wenn er grade bis 2015 verlängert hat.


    Das glaube ich eher nicht, denn ein Lahm oder Schweinsteiger haben auch Angebote von Top-Clubs (Chelsea, Real oder Inter Mailand) abgelehnt, um bei Bayern zu spielen! ;-)
  10. Wenn Thomas Müller seine Leistung von der WM und der Vorsaison bestätigen kann, dann glaube ich hat er eine große Zukunft vor sich. Er darf jetzt nur nicht verheitzt werden und muss sich bei Bayern langfristig gesehen durchsetzen können, erst dann kann er den nächsten Schritt wagen und ins Ausland gehen.
  11. Ich finde es den Wahnsinn welch eine Entwicklung der Junge in den letzten 18 Monaten gemacht hat.
    Und es sieht so aus als ob er auch die nötige Konstanz hat.
    Freu mich schon total auf den Bundesligastart
  12. b******r

    tours4u schrieb:
    Erst mal schießt der für Bayern noch n paar Tore!
    Im Moment schießt kaum einer bei Bayern Tore :wink:
    Aber wie ich diese Bratzen kenne drehen sie das mal wieder :frown:

    Müller hat bei der WM gut gespielt, sollte aber noch eine Zeit bei Bayern bleiben. Der ist noch nicht ganz "fertig", in ein bis zwei Jahren ist er soweit bei den Spitzenclubs mitzuspielen. Jetzt würde er wohl eher auf der Bank sitzen.
  13. Also Thomas Müller ist nach seiner bisherigen persönlichen Entwicklung, welche man ja aber nur anhand der TV-Auftritte bewerten kann, kein dummer Junge der genau weiss was er am FC Bayern hat und der FC an ihm.

    Solange er diese Leistung bringt und Bayern immer ein Team hat womit man alle 3 Titel gewinnen kann gibt es überhaupt keinen Grund zu wechseln.

    Warum auch, in England oder Spanien müsste er wieder bei 0 anfangen und riskiert auf der Bank zu sitzen nur um netto 1 Mio mehr zu haben. Ausserdem holt die BuLi ingesamt gegenüber den anderen immer mehr auf und seit Januar sind ja auch in Spanien und England die ehemals so "tollen" Einkommensnettogewinne nicht mehr so gross gegenüber der BuLi.

    In ein paar Jahren wird die BuLi wieder dort sein wo sie sich von Mitte der 90iger bis Anfang 2000 befunden hat und zwar an der Spitze Europas mit einem Topspieler Thomas Müller als Aushängeschild des FC Bayern zusammen mit den anderen aktuellen "Jungen Wilden"
  14. Ich glaub, Müller ist ein " echter Bayer " . Der kann`s weit bringen bei den Bayern. Falls er auf dem Boden bleibt, und sich nicht auf Geldspielchen der Großen Vereine einlässt. Sonst verschwindet er irgendwann im Außland , wie schon so manches vielversprechendes Talent.
  15. Müller spielt sehr gut, er hat eine gute Entwicklung, wie Holger Badstuber, damit jedoch Top Vereine hinter ihm her sind muss er noch mindestens 1 Saison spielen. Ich glaube kaum das jetzt z.b Barcelona seine Aufstellung verändern würde, nur weil einer mal eine Saison und die WM ziemlich gut gespielt hat.
  16. bewahrer schrieb:
    Im Moment schießt kaum einer bei Bayern Tore :wink:
    Aber wie ich diese Bratzen kenne drehen sie das mal wieder :frown:

    Müller hat bei der WM gut gespielt, sollte aber noch eine Zeit bei Bayern bleiben. Der ist noch nicht ganz "fertig", in ein bis zwei Jahren ist er soweit bei den Spitzenclubs mitzuspielen. Jetzt würde er wohl eher auf der Bank sitzen.


    Das ist so eigentlich korrekt, für sein Alter ist Müller aber schon sehr abgezockt und vollständig. Das ein Spieler seiner Klasse auch für einen großen anderen Verein taugen kann, sieht man derzeit an Özil, der auch ähnlich jung ist, aber dennoch die Klasse für Madrid hat. Wobei man sagen muss, dass Bayern im Kollektiv sicher auf dem Niveau der Madrilenen ist, bei den Einzelspielern vielleicht nicht.
  17. Müller wird ein ganz großer, und das bei den Bayern. Warum sollte er weg? Die Championsleague wird es sich mit Lahm und Schweini noch genehmigen.
  18. Hallo ,
    is so ne sache mit dem bleiben oder gehen .
    Ich denk mir das er noch ein wenig Beim FC kicken wird .
    nur auf kurz oder lang wird er mit sicherheit abgeworben , ob vom Ausland oder Bundesliga Verein.
  19. p****k

    Naja er wird sicherlich irgendwann ins Ausland gehen. Aber mindestens 2 Jahre wird er bestimmt noch bei Bayern bleiben.
  20. Hallo ,
    das bringt ja der Vertrag mit den Bayern mit,
    aber ist er in zwei Jahren immer noch so gut wie eben oder baut er ab und sitzt nur noch auf der Bank bei
    den Bayern wie es Poldi ergangen ist .
  21. youbuyhere schrieb: Hallo ,
    das bringt ja der Vertrag mit den Bayern mit,
    aber ist er in zwei Jahren immer noch so gut wie eben oder baut er ab und sitzt nur noch auf der Bank bei
    den Bayern wie es Poldi ergangen ist .
    Naja, glaube weniger, dass der Junge abbauen wird. Er ist gerade Mal 20, da ist noch reichlich Luft nach oben. Auch wenn er mal ab und zu auf der Bank sitzen wird, so ergeht es jedem. Jeder hat mal ne Schwächephase. Langfristig gesehen sehe ich ihn aber nicht auf der Bank, auch wenn die Konkurrenz bei Bayern naturgemäß groß ist. Aber Müller ist auch vielseitig einsetzbar: Links- wie rechtsaußen, Zentral hinter den Spitzen oder als Stürmer; da ist alles möglich, je nach dem welche Taktik der Trainer wählt...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!