kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bayern gewinnt den Super Cup 2010

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    s*****a

    Da war es mal wieder.
    Nach ein paar Jahren Pause gab es gestern das lang ersehnte Spiel um den Ligacup 2010.
    Letzte Sieger waren 1996 die Borussen aus Dortmund.
    Und da die Bayern nicht gegen sich selbst spielen konnten ( Meister und Pokalsieger ),
    kam halt der Vizemeister Schalke zum zug.
    Aber irgendwie kam mir dieses Spiel so vor, wie letztes Jahr das Pokalfinale gegen den VFB Stuttgart.
    Lange passierte nicht viel und als die Bayern dann 1:0 führten,
    hatte ich den Eindruck das sich, wie der VFB Stuttgart im Pokalfinale, auch der FC Schalke danach nicht mehr wehrte.

    Der FC Bayern München gewinnt das Spiel mit 2:0 und holt den ersten offiziellen Titel der Saison 10/11.
    Tore : 1:0 Müller 75.min / 2:0 Klose 81 min.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Gegner wissen natürlich was sie erwartet. So war es ja auch bei der WM gegen Spanien (sowohl Niederlande als auch Deutschland). Klar wurde dann nochmal versucht zu kontern aber irgendwie war das Spiel dann schon vorbei. Wenn man eh führt kann man sich ja hinten rein stellen und einfach warten bis das Spiel vorbei ist.
    Wirklich Ahnung von Fußball habe ich nicht, ich schaue nur hin und wieder mal ein Spiel. Dass der FC Bayern alles abräumt ist aber auch mir nicht verborgen geblieben.
    Naja und die Tore..^^ Ich habe mir das Spiel Deutschland - Spanien im ARD-Livestream angesehen wo rechts auch ein Chat dabei war und nach dem Tor von Spanien meinten alle nur noch "wir brauchen Müller".
    Man braucht natürlich auch genügend Kohle um gute Spieler einzukaufen und die hat der FC Bayern ja wohl. Auch weil die halt dauernd/oft gewinnen finde ich Bundesliga etc. total uninteressant und langweilig aber bei der WM kommen halt nur die Besten der Besten zusammen wo es dann auch spannend wird :)

    mfg
  4. ich hasse bayern münchen und sie werden nicht meister!!!!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!