kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RPG Browsergame Tutorial

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    mediawerk

    Kostenloser Webspace von mediawerk, auf Homepage erstellen warten

    mediawerk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo der User dieses Toruials, existiert wohl nicht mehr oder?

    Auf jeden fall steht der link heir:
    http://anpera.homeip.net/forum/index.php?f=29

    Dort sollte man die Version downloaden und entpacken da diese Seite aber auch nicht mehr existeirt gibt es eine andere möglichkeit an dieses Pogramm oder diese Datei ran zu kommen?

    Habe davon zwar keine ahnung, aber ich wollte halt es mal Versuchen, und es klnag viel versprechent.

    Vielen dank im Voraus!
    ________________________________________________________________________
    M.f.g
    Manager
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. meinst du logd?

    hab ne 0.9.7er version deutsch aufm rechner
  4. Da ran zu kommen war für mich einfach. Per PN bekommst du gleich nen Link, da kannst du dir die Datei runter laden. Es handelt sich um eine *.exe-Datei, die sowohl unter Windows, als auch unter Linux mit Hilfe von Wine funktioniert.
  5. naja ich könnte dir mein paket auch per pn geben, aber d-map war schneller^^

    du lädst den kompletten ordner logd einfach via ftp auf deinen webspace, danach öffnest du mit phpmyadmin die .sql datei (unter importieren). wenn danach steht "1200 anfragen ausgeführt" oder so ähnlich, hat alles geklappt. naja und dann wie im tutorial beschrieben einloggen und pw ändern!
  6. Autor dieses Themas

    mediawerk

    Kostenloser Webspace von mediawerk, auf Homepage erstellen warten

    mediawerk hat kostenlosen Webspace.

    Ja danke, das ist es was ich Gesucht habe, nur leider komme ich schon wieder nicht weiter.
    Der logd Order geht nicht mit dem Filemanager oder mit dem FTP Pogramm auf die Webspace!

    Muss man alles einzelnt machen, das kann ja ewig dauern?

    Wie kann man einen ganzen Order rauf Kopieren?
    __________________________________________________________
    M.f.g
    Manager
  7. mediawerk schrieb:
    Ja danke, das ist es was ich Gesucht habe, nur leider komme ich schon wieder nicht weiter.
    Der logd Order geht nicht mit dem Filemanager oder mit dem FTP Pogramm auf die Webspace!

    Muss man alles einzelnt machen, das kann ja ewig dauern?

    Wie kann man einen ganzen Order rauf Kopieren?
    __________________________________________________________
    M.f.g
    Manager


    Über den Filemanager kann man keine Ordner hochladen.
    Aber über ein FTP Programm sollte es funktionieren. Du schreibst, mit FTP klappt es nicht. Welche Fehlermeldung gibt dir das Programm denn aus?
  8. Autor dieses Themas

    mediawerk

    Kostenloser Webspace von mediawerk, auf Homepage erstellen warten

    mediawerk hat kostenlosen Webspace.

    Lag am FTP Pogramm mit LechFTP ging es!

    Naja nu habe ich die Datei oben und seh grad in der 2 Datei nach!
    Für den MySQL dort muss man ja edliche Tabellen anlegen, und alles einzelnt eintragen, bis man das alles fertig hat, können ja
    Jahre vergehen.

    Hat nicht jemand dafür ne Datei, damit man es einfach nur auf dem MySQL Datenbank rauf laden muss?
    Ich weiß noch nicht mal wie ich die Tablenn dort anlegen muss, alles fremde begriffe für mich!
    _______________________________________________________________________________________
    M.f.g
    Manager
  9. du öffnest phpmyadmin, loggst dich ein, klickst auf deine db, klickst auf importieren, wählst diese datei aus, klickst auf ok, fertig
  10. Als Ergänzung:
    mysql.lima-city.de

    Mit den Zugangsdaten einloggen. Die .sql-Datei auswählen, die im lotgd-Ordner enthalten sein sollten.
    Auf importieren klicken. Sich freuen. ;) (und die dbconnect.inc.php in dbconnect.php umbennen und füllen).
  11. Autor dieses Themas

    mediawerk

    Kostenloser Webspace von mediawerk, auf Homepage erstellen warten

    mediawerk hat kostenlosen Webspace.

    robbmaster schrieb:
    Als Ergänzung:
    mysql.lima-city.de

    Mit den Zugangsdaten einloggen. Die .sql-Datei auswählen, die im lotgd-Ordner enthalten sein sollten.
    Auf importieren klicken. Sich freuen. ;) (und die dbconnect.inc.php in dbconnect.php umbennen und füllen).



    Hallo,
    Im Ordner Logd ist keine Datei namens sql. Da sind nur Musik Datein, HTML Datein, und PHP Datein so wie Bild Datein.

    Die andere Datei die nicht im Logd enthalten war, war eine .txt Datein wo die einzelnen Tebellen raufgeschrieben sind, die man einsetzen sollte!

    ________________________________________________________________________
    M.f.g
    Manager
  12. nein es war eine*.sql-datei, du kannst sie aber mit dem texteditor öffnen
  13. Autor dieses Themas

    mediawerk

    Kostenloser Webspace von mediawerk, auf Homepage erstellen warten

    mediawerk hat kostenlosen Webspace.

    Danke,

    Oh tatsache, was es alles gibt!

    Naja hat wunderbar funktioniert! Kann mir auch jemand sagen wie die Musik Datein funktionieren, auf der Webspace darf man Musik datein nicht hochladen, und auf dem Download server spielt der die im hintergurnd nciht ab wie mache ich das? Oder wozu sind die wenn die nicht funktionieren, oder auf welcher seite sollen die starten und abspielen?
    _____________________________________________________________________________
    M.f.g
    Manager
  14. special-force

    special-force hat kostenlosen Webspace.

    xnova ist besser lotgd wird auf die dauer langweilig
  15. du kannst glaub ich i-wo in der admingrotte einstellen das musik aus ist. ansonsten lösch einfach die musikdateien, es treten keine sichtbaren fehler auf und es ist auch nicht schlimm wenn man sie nicht hört.

    schick mir doch mal nen link zu deinem spiel (per pn)!

    und was ist xnova?

    Beitrag zuletzt geändert: 22.8.2010 18:19:19 von t-li
  16. mediawerk schrieb:
    Danke,

    Oh tatsache, was es alles gibt!

    Naja hat wunderbar funktioniert! Kann mir auch jemand sagen wie die Musik Datein funktionieren, auf der Webspace darf man Musik datein nicht hochladen, und auf dem Download server spielt der die im hintergurnd nciht ab wie mache ich das? Oder wozu sind die wenn die nicht funktionieren, oder auf welcher seite sollen die starten und abspielen?
    _____________________________________________________________________________
    M.f.g
    Manager


    Die Musik tritt soweis ich weiß nur an einer Stelle auf -> Wenn ein neuer Tag anbricht: Dann kräht ein Hahn. Grauenhaft, mach es weg.

    @Special-Force: Ich kann XNova nicht, aber LotGD ist logischerweise irgendwann langweilig - wenn man selber nicht etwas daran ändert, neue Sachen hinzufügt, und und und.
  17. Autor dieses Themas

    mediawerk

    Kostenloser Webspace von mediawerk, auf Homepage erstellen warten

    mediawerk hat kostenlosen Webspace.

    Oh mann ich habe alles so gemacht, und ich glaube nicht das ihr das Spiel bis jetzt sehen wollt:
    http://mediawerk.lima-city.de/templates/Classic.htm

    Was habe ich dann nur falsch gemacht?

    Bitte um Hilfe!

    Da ist nichts mit Admin und Passwort und anmelden, oder schöne html Seiten!
    __________________________________________________________________
    M.f.g
    Manager
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!