kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ausbildungstest

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    mediawerk

    Kostenloser Webspace von mediawerk, auf Homepage erstellen warten

    mediawerk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Mein Freund will eine tag/ausbildung">Ausbildung machen, und hat mich jetzt gefragt, welche Allgemeinbildungsfragen heufig dran kommen!

    Vieleicht habt ihr ja schon mehrere Test durchgemacht, und kennt ein, oder die andere Frage die doppelt dran kam!

    Und habt ihr auserdem eine Idee wie er sich dort am besten drauf Vorbereiten kann, denn es gibt ja viel Allgemeinwissen, von Politik bis
    Wissenschaftt, und, und, und ...
    _________________________________________________________________________________
    M.f.g
    Manager
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sag ihm, dass er abends die Nachrichten sehen soll, deutsch lernen soll (so richtig mit Satzzeichen und so weißt du weil die voll viele Leut gar ned können tun) und dann passt das schon. Für die meisten Berufe werden Menschen erwartet und keine Genies, also soll er sich mal großen Sorgen machen.
  4. Hi,
    bei mir kamen wenige Allgemeinbildungsfragen dran, erst im Vorstellung Gespräch wurde ich gefragt was gerade in der Welt los ist. Am besten ist es eine Woche vorher anfangen mit Zeitungslesen und Nachrichten schauen. Alle anderen Fragen kann man sich eh kaum merken.
  5. lahn-dill-keis

    lahn-dill-keis hat kostenlosen Webspace.

    ich würd mal guggel fragen xD
  6. Allgemeinbildung ist nebensächlich, wenn du in deinem Fach gut bist... ich wurde auch genommen, obwohl ich nicht mal sagen konnte, um welche Tagestzeit der Tag beginnt und wann er aufhört...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!