kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Nokia 5530

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    play5

    play5 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    meine Startseite von meinem Nokia sieht so aus: Klick

    Ich habe vor kurzem irgendwelche Daten, die ich unnötig fand von meinem Nokia gelöscht, jezz funktionieren die eingekreisten Schaltflächen (siehe Bild) nicht mehr, ich kann sie zwar anklicken ( Dialer, Contacts), doch es passiert nix.
    Bei der Schnellstartleiste sind keine Bilder da und wenn ich auf die leere fläche draufklicke sehe ich ein Kästchen (wo das Bild eigentlich sein sollte).

    Eine Wiederherstellung von einer Sicherung von meinem Handy aus (Sicherung wurde vor einer Woche gemacht) und vom PC aus (Sicherung vom Mai) habe ich schon versucht, ohne Erfolg.

    Die Wiederherstellung von den gelöschten Dateien kann ich nicht machen, da der Inhalt des Telefons im Explorer nicht als Wechseldatenträger angezeigt wird.

    Also was kann ich nun tun ?

    Lg
    Play5

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

    Wie bist du an die Dateien gekommen? Gibt es eine Möglichkeit diese über den gleichen weg wieder zu erstellen?

    Hast du dich an den Nokia-Support gewandt?

    Hast du in Google nach deinem Problem gesucht?

    Und vor allem: Warum löscht du einfach so Dateien auf einem System das du anscheinend nicht verstehst?

    Beitrag zuletzt geändert: 23.8.2010 13:04:55 von sideblog
  4. Autor dieses Themas

    play5

    play5 hat kostenlosen Webspace.

    sideblog schrieb:
    Wie bist du an die Dateien gekommen? Gibt es eine Möglichkeit diese über den gleichen weg wieder zu erstellen?

    An die Daten kommt man durch den Nokia Phone Browser, der zeigt sich bei mir, wenn ich auf Computer gehe.

    Hast du dich an den Nokia-Support gewandt?

    Nein, noch nicht, das werde ich wohl jetzt tun.

    Hast du in Google nach deinem Problem gesucht?

    Ja, habe aber nichts brauchbares gefunden.

    Und vor allem: Warum löscht du einfach so Dateien auf einem System das du anscheinend nicht verstehst?

    Ich wollte freien Speicher schaffen ^^ (doof von mir ...)

    Also ich versuch es mal beim Nokia Support.
    Wenn es nicht geht melde ich mich wieder ...

    Thx
    Play5
  5. s******g

    Hast du denn ein Backup der Dateien? Dann köntest du sie über den Nokia Phone Browser wieder in den entsprechenden Ordner kopieren...

    Kauf dir doch ne Speicherkarte, das ist effektiver ;-)
  6. g******r

    Hallo,


    Ganz Einfach.

    Aktuelle Nokia Softwear Herunterladen bzw. Update Einspielen und alles Läuft wieder.
    Die Softwear gibts bei OVI zum Downloaden.

    Backup von SMS etc. ist Empfehlenswert.

    Kanst auch versuchen die Dateien mit ner Recovery Softwear wiederherzustellen.

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 23.8.2010 17:57:41 von gatterer
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!