kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Paypal fragen (gewerbliche Verkäufer)

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    mediawerk

    Kostenloser Webspace von mediawerk, auf Homepage erstellen warten

    mediawerk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich entressiere mich grad für Paypal, die anmeldung und das benutzen ist doch kostenlos oder?
    Ich mein jetz die Variante für gewerbliche Verkäufer!

    Dort steht darunter:
    Für gewerbliche Verkäufer

    Sie möchten PayPal in Ihren Online-Shop einbinden.


    Und wenn ich es auf meiner Seite habe, gibt es die einstellungsmöglichkeit, sobald der User, Kunde bezahlt hat das Paypal zum download link weiterleitet automatisch?

    Und welche einstllungen kann man sich da noch vornehmen!

    Auch wenn ich 2-3 Jahre kein Gewinn mit Paypal mache kostet das denn auch nichts, oder will Paypal % von mir am Gewinn?
    Oder wird denn das Konto gelöscht?

    __________________________________________________________________________
    M.f.g
    Manager
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn Du Geld auf dein Paypal Konto bekommst, werden die 3% (glaube das es 3% sind) fällig, dies ist aber bei jeden so, ob die Gewerblichen noch weitere Kosten tragen müssen kann ich jetzt nicht sagen, steht doch aber alles bei denen auf der Homepage.....
  4. jo es werden halt gebühren fällig

    zb bis 5000 pro zahlung an dich 1,9% der summe + 0,35 pro transaktion

    hier auch nachzulesen
    https://www.paypal-deutschland.de/haendler/paypal-fuer-haendler/vorteile/kosteneffizienz.html
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!