kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Favicon die Zweite

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    p*******a

    Hallo,

    ich habe mich schon heute morgen hier ans Forum gewandt...leider ohne erfolg!;-) Nun stelle ich meine Frage nochmals ein, in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann!

    ich mache jetzt schon ne ganze Weile an diesen Favicons rum. Ich habe ein Icon erstellt (16x16 usw. und als .ico-Datei abgespeichert). Habe das Ding favicon.ico genannt (anhand eines Programms) und über den Filemanager hochgeladen. Aber im IE erscheint weiterhin das IE-Icon. Was mache ich falsch?

    (so weit waren wir heute morgen)

    Es funktioniert leider immer noch nicht. Ich denke ich weiß evtl auf wieso aber krieg´s trotzdem nicht zum Laufen.
    Ich habe meine Domain bei 1&1 und leite sie zu LC weiter. Wenn ich meine Homepage (www.pythonica.de) direkt ansteuere kommt ,wie schon erwähnt, das IE-Zeichen. Gebe ich jedoch http://pythonica.lima-city.de/ ein, funktioniert es einwandfrei!!!

    Ich weiß nicht mehr weiter!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi !

    schade , dass es nicht geklappt hat .. poste doch mal deine website .. ich schau mal drüber ;)
    achja und kannst du mir das favicon mal schicken ?

    romeo

    edit :

    falls du pythonica.de meinst .. ich habs grad mit iE geöffnet und dort funktioniert es einwandfrei ;)
    vllt brauchst du nur dein cache mal leeren .. probier auch mal von anderen rechnern die seite zu öffnen ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 23.8.2010 18:12:49 von steilbach
  4. Du hast es per frame gemacht, das ist das Problem.

    wenn du das per weiterleitung machst (ohne frame) dann würde es Klappen (:

    <meta http-equiv="refresh" content="1; URL=http://pythonica.lima-city.de">


  5. Autor dieses Themas

    p*******a

    genau...www.pythonica.de....das geht bei dir? Ich werd aml mein cache löschen...

    azn: danke für die Info...ich versuch´s mal...muß ja dann die Weiterleitung bei 1&1 sein. soweit ich weiß kann man da auch über html weiterleiten.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.8.2010 18:16:04 von pythonica
  6. richtig ! KEIN frame !
    bei mir ging es eben .. da war es nämlich noch ohne frame ;)
  7. Autor dieses Themas

    p*******a

    ja....es klappt!!!!

    Vielen Dank für eure Geduld!

    War ne schwierige Geburt....:-)
  8. pythonica schrieb:
    genau...www.pythonica.de....das geht bei dir? Ich werd aml mein cache löschen...

    azn: danke für die Info...ich versuch´s mal...muß ja dann die Weiterleitung bei 1&1 sein. soweit ich weiß kann man da auch über html weiterleiten.


    Beachte auf die Address-leiste da steht www.pythonica.de wenn du dann auf eine andere seite klickst ist es immer noch.
    Das ist dann per frame.

    wenn du das nicht per frame machen willst dann musst du das halt einbinden (html von www.pythonica.de)

    <link rel="shortcut icon" href="http://pythonica.lima-city.de/favicon.ico" type="image/x-icon">



    steilbach wenn du keien ahnung hast spamm nicht herum.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.8.2010 18:25:04 von azn-script
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Scheint gelöst, damit geschlossen, bei Rückfragen PN an mich (sonok)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!