kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche artähnliches Pogramm wie NVU nur für PHP

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mediawerk

    Kostenloser Webspace von mediawerk, auf Homepage erstellen warten

    mediawerk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    viele kennen doch wahrscheinlich NVU, falls nicht, NVU ist ein editior wo man html seiten gestalten kann!

    Mann muss noch nicht mal HTML können, man gibt text wie gewöhnlich ein, Fraben, fette, und er wandelt es automatisch in HTML um!

    Genau so ein Pogramm suche ich, aber diesmal nicht für HTML sondern für PHP!

    Denn ich habe paar php seiten, die ich gestelten möchte, ich habe es versucht mit php in html, oder php in html, aber es hat nicht funktionert trotz der funktion!

    Hoffe es gibt so ein pogramm das genauso wie NVU blos für PHP ist!
    Blos kein editor, damit kann ich nichts anfangen, er soll quasi farbe, schrifft, und ... in der php seite einbringen, der php quelltext ist ja schon vorhanden.
    ___________________________________________________________________
    M.f.g
    Manager
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Klingt als braucht da wer CSS :)
    Ach ja smsform funktioniert nicht ;o Zumindest bei mir.
  4. Autor dieses Themas

    mediawerk

    Kostenloser Webspace von mediawerk, auf Homepage erstellen warten

    mediawerk hat kostenlosen Webspace.

    voloya schrieb:
    Klingt als braucht da wer CSS :)
    Ach ja smsform funktioniert nicht ;o Zumindest bei mir.


    Nein, kein CSS sondern PHP!!!

    Naja und SMS form geht! Zumindestens bei mir!
    ______________________________________________
    M.f.g
    Manager
  5. Du kannst aber mit PHP nichts designen. Dafür brauchst du CSS/HTML. Und dafür gibts genug Editoren.
  6. Autor dieses Themas

    mediawerk

    Kostenloser Webspace von mediawerk, auf Homepage erstellen warten

    mediawerk hat kostenlosen Webspace.

    Ja, HTML, CSS kein problem für mich. Habe ja dafür NVU.

    Nur das in php einzubauen, sieht aus wie eine sehr sehr fehlerhafte seite, alles voller php text, als wenn der browser das nicht wandelt, nur das html wandelt der!
    ___________________________________________________________________
    M.f.g
    Manager
  7. Jetzt hab ich die Seite natürlich nicht gesehn, aber sie muss natürlich auch eine .php-Seite sein und auf dem webspace ausgeführt werden (nicht auf deinem Computer). Zeig uns doch mal die Seite/ den Code
  8. f*g

    voloya schrieb:
    Klingt als braucht da wer CSS :)
    Ach ja smsform funktioniert nicht ;o Zumindest bei mir.


    Klingt, als trauert da jemand Frontpage nach. :)

    Wie wäre es denn mit Eclipse? Dies ist auch ein Wysiwyg-Editor mit PHP-Funktionalität. Aber so ein einfaches "Klick & Run" wie bei HTML wird dir wohl kaum ein Editor bieten. Ansonsten gibt es nicht wirklich viele Wysiwyg-Editoren, die neben einfacher PHP-Eingabe weitere Funktionen für PHP anbieten. Für erweiterte Funktionen ist das meißte leider kostenlos (Dreamwaver, Expression Web usw.). Aber schau dir erst mal Eclipse an. :)

    Das beste in Sachen PHP ist wohl oder übel das Programmieren per Editor. Wenn du dich dazu entschließen kannst, empfehle ich Notepad++.

    MfG fhg

    Edit: Nutzt bitte KompoZer statt NVU. Es ist eine weiterentwickelte Funktion des NVU. :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 25.8.2010 14:04:23 von fhg
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!