kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.Hack

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    kunji

    Kostenloser Webspace von kunji

    kunji hat kostenlosen Webspace.

    ich wollte mich mal erkundigen ob jmd die .Hack serie kennt und wenn ja welcher teil den sein favoirt und welcher character sein lieblingscharacter ist.

    mein absoluter liebling ist Rumor. auch wenn er mehr oder weniger nur eine nebenrollen in einem der novellen spielt finde ich ihn doch echt toll. Von den spielen her ist die G.U version die besten *haseo rockzz*
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d************r

    .Hack ....... JAaaaaaaa denn Anime habe ich schon langgggggggggggeeee nicht mehr gesehen, das letzte mal muss es vor ca. 4 Jahren sein.


    Mein Lieblingscharakter .... habe da gar keinen denn ich binde die sind alle Super gelungen.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich mir auch mal angeguckt, aber irgendwie wird das schnell langweilig - als ob bei den Machen die Luft raus war oder so. Ich bin der Meinung, man hätte da von aus Handlung ein wenig mehr machen können; einfach zu eintönig.
  5. Naja, das .hack-Universum hat in Deutschland ja leider niemals den Grad an Bekanntheit erreicht, den es in Japan hat. Den Manga will auf Ebay kaum einer haben und den Anime kenne ich nichtmal. Auch die ganzen Spiele habe ich bisher nur aus der Amazonangebotsperspektive gesehen.

    Ich mag den Manga zu .hack recht gern. Es ist zwar nicht mein Lieblingsmanga oder gar besonders tiegründig, aber als nette Zwischenmahlzeit kann er durchaus herhalten.
  6. n*******e

    Ich werde bei google nicht schlau, kann mir jemand mal eine Website oder sonstiges zu der Serie posten? Ich finde nur andersweitige Serien wie zum beispiel "Hack - Die Straßen von Philadelphia"
  7. http://lmgtfy.com/?q=dot+hack&l=1

    Hast den Punkt vergessen?

    Ich mag .hack hab auch hier die Spielebox rumliegen, den Manga und .hack//Sign aber leider in letzter Zeit nicht die Zeit/Geld gehabt mir den rest mal zu organisieren geschweige den zu schauen...

    Es gibt einfach zuviele Animes die von mir geschaut werden wollen *hach*
  8. ultima-dystopia

    ultima-dystopia hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab den Manga und Anime nicht so wirklich mitverfolgt besitze aber auch beide .Hack Spielereihen und bin mit zufrieden.
    Vorallem weil es ziemlich gut umgesetzt wurde ein MMORPG als Offline-Spiel zu spielen.
  9. also zu .Hack kann ich nur sagen: einfache klasse ;)

    hab mir extra .hack//Legend of twighlight aus japan importieren lassn, weils so geil ist :D
  10. Also ich kenne von .Hack vor allem die Spielereihe für PS2 und finde sie recht... langweilig. Das Konzept finde ich super und denke auch, dass man eine Menge daraus hätte machen können, aber irgendwie hat es niemand gemacht.
    Mir geht es zu schnell und zu geradlinig! Man rennt von Dungeon zu Dungeon und hofft immerzu, dass man die richtigen Viruskerne findet und für den kommenden Boss stark genug ist... mir fehlt da einfach für ein Rollenspiel das Denken.

    Von den Charakteren her ist es aber sehr geil gemacht. Mein Favorit ist Mistral :D
    Die ist witzig und hat ne coole Art das Spiel zu spielen.

    Vom Anime kenne ich leider nicht so viel. Mir gefällt aber der Soundtrack sehr gut!
  11. ich find ja des zweite ps2 spiel von .hack um einiges besser.
  12. Autor dieses Themas

    kunji

    Kostenloser Webspace von kunji

    kunji hat kostenlosen Webspace.

    Ja das Spiel für die PS2 hat vieleicht nicht jedem unbedingt so gut gefallen aber für mich ist es absolut klasse. Schade ist es allerdings das wir die Fortsetzung der 4 teiligen .Hack Reihe hier in Deutschland bzw in der EU nicht bekommen können.
    So müssen wir uns leider mit dem Manga zufriedengeben bzw einem meiner meinung nach sehr sehr schön gemachten anime der die Geschichte zusammenfasst.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!