kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.htaccess Sinnvol für meinen Blog ?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dermedienblog

    dermedienblog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wie im Titel beschrieben frage ich mich ob die .htaccess Datei Sinnvoll für meinen Wordpress blog währe ?
    Ich mächte das sich alle Regestrieren möchten und wenn ich jetzt den wp-admin bereich mit .htaccess verschlüssel kommen die anderen Besucher auch nicht mehr zum einloggen oder ?

    Ich hoffe auf eure Hilfe,

    Danke

    euer Medienblog
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du den Adminbereich mit htaccess sicherst, müssen die restlichen User 2 Passwörter knacken, um in den Adminbereich zu kommen. Sicher wäre es, aber ob sich das lohnt, musst du entscheiden.
    Denkst du wirklich, dass so viele User interessiert wären, in den Adminbereich zu kommen?
  4. Autor dieses Themas

    dermedienblog

    dermedienblog hat kostenlosen Webspace.

    Nein ich meine..

    Wenn sich andere Regestrieren müssen sie sich doch auch über wp-admin einloggen oder ?
    Wenn ja dann würde das ja nicht klappen da es ja dann das .htaccess passwort gibt.. -.-

    mfg
  5. also je nach Webserver ist dem nicht so, aber .htaccess ist bei einer Multiuser-Seite nicht üblich. Wenn du zu faul bist ein system auszuprogrammieren kannst du ein CMS wie Typolight verwenden.

    lg,
    Speckuntu
  6. Sicher ist es dann "Sicher" :)


    Mach dir Joomla drauf.... da ist alles mit bei!


    Und die Designs sind auch noch mal geschützt.


    LG => SG
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!