kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


vServer 4 Free

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t3quila

    t3quila hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es sowas?

    Ich kenne den beta Test von euServ zwar aber den finde ich nicht gerade so toll. Kennt jemand vergleichbare Seiten?

    Wäre Super.

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*g

    t3quila schrieb:
    Gibt es sowas?

    Ich kenne den beta Test von euServ zwar aber den finde ich nicht gerade so toll. Kennt jemand vergleichbare Seiten?

    Wäre Super.

    MfG


    ja, es gibt eine Alternative, sie heißt pipni. Ich habe aber keine Ahnung, ob das Angebot gut ist. 100 GB Traffic, 800 Mhz CPU und 256 MB Ram klingt aber für kleinere Projekte und zum herumspielen an einem vServer gar nicht mal so schlecht. :wink:
    Edit: Ich habe mir einen Thread dazu erstellt. Kannst da ja vorbeischauen, wenn es dich interessiert. :wink:

    MfG fhg

    Beitrag zuletzt geändert: 27.8.2010 10:35:33 von fhg
  4. Autor dieses Themas

    t3quila

    t3quila hat kostenlosen Webspace.

    Hab mal vorbeigeschaut ;)

    Ja, er sagt mir dort immer das die E-Mail ungültig ist, was nicht sein kann, da ich mehrere schon getestet habe :(

    Naja, vielleicht hab ich in der nächsten Zeit mal Glück und es klappt :)
  5. f*g

    t3quila schrieb:
    Hab mal vorbeigeschaut ;)

    Ja, er sagt mir dort immer das die E-Mail ungültig ist, was nicht sein kann, da ich mehrere schon getestet habe :(

    Naja, vielleicht hab ich in der nächsten Zeit mal Glück und es klappt :)


    hm, dann warten wir halt, bis da wieder etwas frei ist. :)

    MfG fhg
  6. Hallo t3quila,
    diese Frage wurde in hunderten Foren tausendemale gestellt. Über Google findet man es also, wenn es da etwas seriöses gäbe.
    Ich selbst habe auch schon mal danach gesucht und bin wie du auch auf EuServ und Pipini gestoßen. Bei Pipini ist die Anmedlung beinahe unmöglich aufgrund der fehlenden Übersetzung und auch der wenigen aktzeptierten E-Mail-Adressen, wie du ja bereits bemerkt hast. Was ich noch nicht ausprobiert habe, ob es mit einer Art tschechischen Trash-Mail geht sich zu registrieren. Das könnte evtl. klappen.
    Weiterführende Links zu diesem Thema:
    - Auf Gulli Board wurde das Thema auch schon behandelt.
    - Für gerade mal 8€ gibt es server4you einen aktzeptablen VServer
    - Mit Google Translate bekommt man die Pipini Registrierung ein bisschen verständlicher formuliert.
    - Bei 4b42.com bekommt man auch einen VServer umsonst (im Gegenzug für das Einbinden eines Banners auf seiner sehr gut besuchten Webseite)

    Grüße Ploco:wave:
  7. f*g

    ploco schrieb:
    Hallo t3quila,
    diese Frage wurde in hunderten Foren tausendemale gestellt. Über Google findet man es also, wenn es da etwas seriöses gäbe.
    Ich selbst habe auch schon mal danach gesucht und bin wie du auch auf EuServ und Pipini gestoßen. Bei Pipini ist die Anmedlung beinahe unmöglich aufgrund der fehlenden Übersetzung und auch der wenigen aktzeptierten E-Mail-Adressen, wie du ja bereits bemerkt hast. Was ich noch nicht ausprobiert habe, ob es mit einer Art tschechischen Trash-Mail geht sich zu registrieren. Das könnte evtl. klappen.


    Auf Englisch bekommt man die Anmeldung schon hin. Ist nicht so schwer wenn man die Sprache umstellt. :wink:

    In zig Foren findet man zwar Threads dazu, aber es wird dort nur wenig Sinnvolles geopostet. Oft beschweren sich die einen, das sie die anmeldung nicht packen, während die anderen diesen (angeblichen) "Noobs" klarmachen wollen, dass sie sich lieber keinen vserver zulegen sollten. Ich habe natürlich auch bei Gulli und thematischen Foren gesucht (Google hilft ja bekanntlich immer :biggrin:).

    MfG fhg
  8. Autor dieses Themas

    t3quila

    t3quila hat kostenlosen Webspace.

    Ich versuch es mal weiterhin, ansonsten hab ich einen guten vServer im Blick für 9€ mit 3,5Ghz, 3GB Ram und 6GB flex Ram :):)
  9. t3quila schrieb: Ich versuch es mal weiterhin, ansonsten hab ich einen guten vServer im Blick für 9? mit 3,5Ghz, 3GB Ram und 6GB flex Ram :):)

    Solche Leistung für so wenig Geld? Vielleicht kannst du uns ja auch noch den Anbieter verraten, damit man man in diesem Thread auch was praktisches findet:biggrin:. Hört sich nämlich interessant an.

    Grüße Ploco:wave:
  10. Das Thema hat mit »Technik und Elektronik« eigentlich nichts zu tun, daher verschoben nach: *Internet Allgemein*
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!